Da ich seit dem 16.10. vergebens versuche auf jeglicher Weise jemand bei O2 zu erreichen versuche ich es auf diesem Wege!
1.) ich habe 2 SIM Karten über Tarifhaus bestellt, bei Beiden keine Festnetznummer erhalten.
2.) Der monatliche Preis hat sich mittlerweile bei Tarifhaus reduziert, nämlich auf 9,99 Euro. Wird der Preis angepasst oder muss ich die Karten kündigen?
Seite 1 / 1
Mit diesen Anliegen musst du dich derzeit noch an Tarifhaus wenden.
Moin.
1. Die Festnetznummer siehst du in der Meino2-App Tarif & Optionen-->Details oder kannst sie dir unter der 1414 ansagen lassen.
2. Es gelten die Konditionen die du abgeschlossen hast, du möchtest ja auch nicht dass nach oben korrigiert wird?
Ansonsten: Tarifhaus - Service&Info | Hilfe-Themen und Spar-Tipps (Kontaktformular)
Grüße, Katja
1. Die Festnetznummer siehst du in der Meino2-App Tarif & Optionen-->Details oder kannst sie dir unter der 1414 ansagen lassen.
2. Es gelten die Konditionen die du abgeschlossen hast, du möchtest ja auch nicht dass nach oben korrigiert wird?
Ansonsten: Tarifhaus - Service&Info | Hilfe-Themen und Spar-Tipps (Kontaktformular)
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.