Guten Tag,
nach der Übernahme meines BASE-Vertrags durch O2 musste ich vor einigen Tagen feststellen, dass weder der bestehende Tarif noch die bereits vorgenommene Kündigung von O2 korrekt übernommen wurde.
Im Online-Bereich von "Mein o2" ist die Kündigung nicht verzeichnet.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen (angeblich) mein Inklusivvolumen verbraucht und es kam die Datenautomatik zum Tragen. Mein BASE-Vertrag hatte aber keine Datenautomatik-Option. Trotzdem wurden mir nun dreimal 2,- Euro dafür berechnet.
Über die Servicehotline konnte ich bislang niemanden erreichen.
Ich bitte um schnelle Lösung!
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knapp zwei zusätzliche Stunden in der Warteschlaufe und immer noch nicht der Ansatz einer Lösung... Der Chat lässt sich auch nicht öffnen. Hier antwortet auch niemand.
Beinahe vier Wochen und noch keine Antwort?!?
Eine schriftliche Kündigungsbestätigigung habe ich mittlerweile durch mein postalisches Schreiben an Sie erhalten. Auf meine weiteren Anliegen wurde jedoch gar nicht eingegangen. Die Hotline ist immer noch nicht erreichbar bzw. gibt es kein Durchkommen.
Muss ich tatsächlich per Facebook auf Ihrer Pinnwand meine persönlichen Vertragsanliegen posten? ...das kann doch nicht sein.
Eine schriftliche Kündigungsbestätigigung habe ich mittlerweile durch mein postalisches Schreiben an Sie erhalten. Auf meine weiteren Anliegen wurde jedoch gar nicht eingegangen. Die Hotline ist immer noch nicht erreichbar bzw. gibt es kein Durchkommen.
Muss ich tatsächlich per Facebook auf Ihrer Pinnwand meine persönlichen Vertragsanliegen posten? ...das kann doch nicht sein.
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