Also ich bin etwas in Rage ... die Homepage hilft mir nicht weiter ... der Service Chat hilft mir nicht weiter ... die Dame im Laden hilft mir nicht weiter ... eine email kann man nicht schicken und bei der Hotline komme ich nie an einen Menschen ... ich fühle mich etwas verarscht ...
aber nun zu meinem Problem
Ich war bisher Base Kunde und hab noch einen Vertrag der 11 Monate läuft ... mein base Vertrag bestand aus einer Grundgebühr von 10 euro plus 5 Euro für eine SMS Flat und 5 Euro für Internet 500 MB ... das sind in der Summe 20 Euro
Nun nach der O2 Umstellung hat mit O2 einen Tarif von 25 Euro gebucht ... ich wurde nicht gefragt ob ich den will ... ich sehe nicht ein für die nächsten 11 Monate 5 Euro mehr zu bezahlen obwohl ich einen Vertrag abgeschlossen habe der eine andere Summe hatte ... für Juni wurde mir schon mehr abgebucht ... ich möchte mein Geld was zuviel berechnet wird wieder ... und ich möchte endlich das sich wer um mich kümmert ... bisher ist der Service ein Witz .. egal was ich mach entweder kommt man nicht durch oder hat Leute die einen nicht helfen ...
Würde sich jemand von O2 bitet kümmern wenn den ganzen Tag auf der Hotline schon niemand erreichbar ist!
Seite 1 / 1
Schon mal den Hilfetext gelesen? Da steht doch alles
? achso steht da sie müssen mehr bezahlen obwohl sie mit BASE einen anderen Vertrag abgeschlossen haben?
Hey Patrick ich finde das hier auch sehr lächerlich!
Bin so froh das ich noch vor der Umstellung gekündigt habe....
Und das System hier ist auch lustig...Kunden helfen Kunden...Ich glaube ihr habt den knall nicht gehört...
Wir bezahlen für den Service...Also erwarten wir das gefälligst genug Personal da ist das hier alles fragen zügig beantwortet werden!
Bin so froh das ich noch vor der Umstellung gekündigt habe....
Und das System hier ist auch lustig...Kunden helfen Kunden...Ich glaube ihr habt den knall nicht gehört...
Wir bezahlen für den Service...Also erwarten wir das gefälligst genug Personal da ist das hier alles fragen zügig beantwortet werden!
.
Dann nutze einen unserer vielen anderen Kanäle, wo du grundsätzlich nur mit Mitarbeitern sprichst. Kontakt - Mobilfunk
Wir Moderatoren helfen gerne weiter, grundsätzlich ist dieses Forum aber genau dafür da dass sich User untereinander austauschen können und mit Ihren Erfahrungen anderen Usern helfen. Auch als ein reines Hilfe-Forum ist dieses nicht gedacht. Hättest du dir vor Erst Nutzung diesen Bereich angeschaut , wüsstest du das wir auch Aktionen anbieten, wie z.B. Online Events https:// einen Testgeräte Verleih und viel weitere mehr.
Wie oben bereits erwähnt, möchtest du dein Anliegen sofort und direkt mit einem Mitarbeiter klären, ist das Forum wohl der falsche Ort für dich.
Hi Patrick,
dein Vertrag kostet wie dein vorheriger 19,99 Euro.Wie kommst du auf 25,00 Euro?
Gruß,
Marc
Und wenn dir in der Community was nicht passt dann geh doch einfach.Hier gibt es genug Experten die gute Tpps geben und die Moderatoren sind schließlich o2 Mitarbeiter.
Wie ich drauf komme??? Na indem ihr mir 25 Euro berechnet und abbucht indem ihr 20 Euro Grundgebühr plus 5 Euro für 500mb berechnet .. vorher hatte ich die 500 MB bei meinen 20 Euro von Base dabei! !!!!!!!!!
? achso steht da sie müssen mehr bezahlen obwohl sie mit BASE einen anderen Vertrag abgeschlossen haben?
Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.