Guten Tag
Ich war vorher bei Base. Dort hatte ich einmalig im April per SMS das Datenvolumen für 5 Euro erhöht. In der Aprilrechnung wurden 12 Euro abgebucht. Und in der Mairechnung schon wieder. Eine Klärung mit Base war leider nicht möglich. Ich bitte darum, diese Option zu stornieren
Der hier angezeigte Tarif stimmt auch nicht mit meinem bisherigen überein.
Vielen Dank für Eine Klärung.
Seite 1 / 1
Hallo @MAINZELxx ,
durch die Markenumstellung auf o2 hast Du nun ein Inklusivvolumen von 3GByte/Monat, die eventuellen Zusatzpacks auf Seiten ePlus/Base wurden dadurch natürlich automatisch deaktiviert.
Gruß,
Lars
durch die Markenumstellung auf o2 hast Du nun ein Inklusivvolumen von 3GByte/Monat, die eventuellen Zusatzpacks auf Seiten ePlus/Base wurden dadurch natürlich automatisch deaktiviert.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.