Hallo
Ich möchte mein Surfupgrade L stornieren.
Leider geht dies online nicht.
Bitte führen Sie dies schnellstmöglich durch.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Habe das gleiche Problem.
Habs letzten Monat gebucht ubd heute bestätigt bekommen benötige es aber nun nicht mehr.
Habs letzten Monat gebucht ubd heute bestätigt bekommen benötige es aber nun nicht mehr.
Ich habe es garnicht bestellt.. Habe die Diskussion leider zu früh abgeschickt bevor ich alles geschrieben habe 😕 war ganz verwundert über die SMS die ich heute erhalten habe. Da es nicht benötigt wird
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.