Hallo,
habe heute morgen mit einem etwas weniger freundlichen Mitarbeiter gechattet. Wollte das Upgrade abbestellen zum 29.07.16 ( So steht es auf ihrer Internetseite, also dass es möglich ist zu diesem Zeitpunkt zu kündigen)
Der MA meinte dass dies nicht möglich sei mir aber im Gegenzug ein 20GB Datenvolumen für 5,99 mehr anbietet...Wie bitte?? Ich bitte darum mein Volumen zu kürzen bekomme aber mehr angeboten??
Ich bitte jetzt hier nochmal ( da es ja seit der Umstellung zu O2 wohl keine telef. Beratung mehr gibt?!) um eine Rückantwort zu meiner Anfrage und warum ich es denn nicht abbestellen kann obwohl es unter dem Tarif steht!
Vielen Dank im Voraus
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da sich hier keiner Angesprochen fühlt - Lassen Sie mir bitte eine Hotline Nummer zukommen, wo man nicht 1 Std wartet um dann aufgelegt zu bekommen
Ich möchte es persönlich klären! und hier nicht alles öffentlich in einem Forum breittreten wo sich eh keiner meldet bzw erst Tage / Wochen später!
Danke
Ich möchte es persönlich klären! und hier nicht alles öffentlich in einem Forum breittreten wo sich eh keiner meldet bzw erst Tage / Wochen später!
Danke
Hallo Jessica588,
ich habe die Deaktivierung der Internet Option XL Plus zum 29.07.16 für dich eingetragen. Unsere Kontaktkanäle findest du hier: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Beste Grüße
Michael
ich habe die Deaktivierung der Internet Option XL Plus zum 29.07.16 für dich eingetragen. Unsere Kontaktkanäle findest du hier: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Beste Grüße
Michael
Hallo michael
ich habe das selbige problem bitte um deaktivierung meiner
Internet Option XL Plus
zum 15.10.2016
gruss bernd
ich habe das selbige problem bitte um deaktivierung meiner
Internet Option XL Plus
zum 15.10.2016
gruss bernd
Ich ich habe das selbe Problem mit meinem o2 surf Upgrade xl kannst du mir da auch helfen?
Hallo bernd1268,
sorry, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich habe dir nun zu morgen den Wechsel auf deine Standardabrechnung eingetragen. Zudem habe ich dir einen Rabatt für deine nächste Rechnung hinterlegt.
Gruß,
Carina
sorry, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich habe dir nun zu morgen den Wechsel auf deine Standardabrechnung eingetragen. Zudem habe ich dir einen Rabatt für deine nächste Rechnung hinterlegt.
Gruß,
Carina
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