Hallo ,
Ich habe nun inzwischen dreimal meine studienbescheinigung hochgeladen , jedoch noch immer nicht den Rabatt erhalten.
Ein durchkommen bei der Hotline ist momentan nie möglich. Versuche das jetzt seit 3 Wochen.
Seite 1 / 1
Hallo. Hatte das gleiche Problem. Schick eine Beschwerde per Post und ggf. eine Kopie des Ausweises und schilder dein Problem . Anders dauert es einfach unendlich bis etwas passiert. Mein Problem ist aus dem Juli und entwickelt sich nur sehr mühselig bzw. es entstehen immerwieder neue Probleme. Versuch es per Post zunächst. Viel Glück
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.