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Ich gehe die nächsten 6 Monate ins Ausland und würde gerne meinen Vertrag still legen.



Hi Tihi,



soeben habe ich Dir das benötigte Formular bezüglich Vertragsstilllegung an Deine hier hinterlegte Kontaktadresse gesendet. Bitte kontrolliere auch Deinen Spam-Ordner.



Liebe Grüße und viel Spaß im Ausland,



Jessica ☺️




Kannst du mir das Formular vielleicht nochmal senden, habe es noch nicht bekommen.



Gruß Tihi




Danke für das senden, kannst du das Formular für die Stillegung @jesica vielleicht nochmal an mailto:xxxxx@xxxxxxxx.xxxxxxxxx.xx schicken.















Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!




Hallo @Tihi,



ich habe dir das Formular jetzt noch einmal an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du dich hier registriert hast.



Beste Grüße,



Karen




Hallo liebes O2 Team,



ich gehe ab Anfang Januar 2017 für 1,5 Jahre ins Ausland und möchte meinen Vertrag gerne für die Zeit stilllegen lassen. Scheinbar gibt es dafür ja ein Formular. Könnt ihr mir das bitte zusenden? Vielen Dank!



LG

Sabrina




Hallo @Rubys,



ich habe dir das Formular soeben per E-Mail zugeschickt. Bitte beachte, dass eine Vertragsstilllegung nur max. 12 Monate möglich ist. Informationen dazu findest du hier: https://.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen,



Könntest du mir das Formular bitte auch per Mail zuschicken?



Ich bin ebenfalls für 1 Jahr im Ausland und würde meinen Vertrag gerne stilllegen.



Vielen Dank und beste Grüße



Magdalena




Ich möchte meinen Vertrag ebenfalls für eine Weile stilllegen, da ich umziehe und mich im Moment auch nicht um die technischen Schwierigkeiten kümmern kann, die mit meinem alten Anschluss bestehen. Am 20. September habe ich bereits einen Antrag auf Stilllegung per Post an Euch gesendet und auch eine Kopie im O2-Schop mit der Bitte zum Faxen an die Service-Abteilung abgegeben.



Bisher habe ich weder per E-Mail noch per Post oder Anruf / SMS eine Bestätigung erhalten, dass meine Bitte um die Zusendung eines entsprechenden Antrags-Formulars bzw. Beratung zur Vorgehensweise bei Euch angekommen ist. Und ein Vordruck ist auch noch nicht angekommen.




Hallo, ich habe das gleiche Problem. Den Antrag zur Stilllegung habe ich vor etwa einem Monat losgeschickt. Die Bearbeitung sollte 2 Wochen in Anspruch nehmen. Jetzt (schon im Ausland) habe ich überrascht festgestellt, dass mein Handy noch funktioniert. O2 hat keinen Kontakt zu mir aufgenommen und ich finde außer diesem Forum meinerseits keine Kontaktmöglichkeit. Was tun?



Mit freundlichen Grüßen




Hi @Magdalena Weiler‌ und @UmaReh‌,



soeben habe ich euch das benötigte Formular an eure hinterlegte Mailadresse geschickt. ☺️



@Theresa12345‌,



https:// daher kann ich heute nicht nachsehen ob Dein Nachweis eingegangen ist.



Melde Dich doch bitte morgen nochmal bei uns. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo, gerne melde ich mich nun nochmal wegen selbigen o.g. Anliegen. Mit freundlichen Grüßen




Hallo O2-Team,



ich gehe Ende Oktober ebenfalls für längere Zeit ins Ausland und würde für diesen Zeitraum meinen Vertrag gerne stilllegen. Daher würde ich euch bitten mir den hierfür benötigten Stilllegungsvertrag zusenden?



Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!




Hi Theresa,



Dir habe ich das Formular nun an Deine hier hinterlegte Mailadresse geschickt.



@Rollo_Tomasi‌,



Deine Mailadresse die Du hier hinterlegt hast ist leider ungültig, wie das System mir sagt.



Sende uns bitte Deine korrekte Mailadresse in einer PN an unseren Account @o2_Support‌. Bitte nenne dazu noch kurz was Dein Anliegen ist, sonst weiß keiner wohin mit der Mailadresse. 😉



Wie Du eine PN schickst erfährst Du hier: https://‌.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo o2_jessica,



dies ist nun die vierte Anfrage an O2 über dieses Forum, warum mein Vertrag noch weiterläuft, obwohl ich die Stilllegung mittels Formblatt Ende August beantragt habe.



Das zugesendete Formblatt beantwortet meine Frage demnach nicht.



Schon allein die Auskunft, an welche Stelle ich mich per e-Mail mit meinem Anliegen wenden kann, wäre hilfreich.



Im Kontakt und Kundenservice Bereich findet sich weder eine Kontaktmöglichkeit noch Service.



Ich befinde mich bereits im außereuropäischen Ausland und würde mich freuen wenn Sie mir keine weiteren Formblätter zusenden, sondern den Vertrag stilllegen und die entstandenen Kosten erstatten. Es wäre schön diese ärgerliche Angelegenheit ohne weitere Konplikationen oder Nachteile zu klären.



Mit freundlichen Grüßen




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