Guten Morgen, ich habe von O2 die Nachricht erhalten (SMS), daß ich das Datenvolumen überschritten habe und es entsprechend erhöht wurde damit ich weiter aktiv sein kann.
Mit welchen "Aktionen" überschreite ich die in meinem Vertrag hinterlegten Konditionen? Ich nutze Whatsup und verschicke darüber Bilder, Videos's etc.. Ist das der Hauptverursacher. m Internet selbst bin ich nicht bzw. lade hier aktiv etwas runter.
Ich bin Neuling, deshalb die Frage. Danke
Seite 1 / 1
Wenn du nur WhatsApp nutzt und nichts anderes wird das wohl der Grund sein, dass das Inkludierte Datenvolumen aufgebraucht wurde und die Datenautomatik nun einen Datensnack Nachgebucht hat. Falls weitere Apps genutzt werden kann natürlich auch sein, dass da im Hintergrund Daten geladen wurden, während du im nicht im WLAN warst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.