Hallo,
ich kann seit mehr als zwei Wochen, genau seit der Umstellung von BASE auf O2, von einer bestimmten Nummer immer wieder keine Anrufe und sms empfangen bzw. kommen die sms oft Stunden oder Tage später an. Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Gruß
Lisa
Seite 1 / 1
Hi Lisa Schöttl,
soeben habe ich diesbezüglich einen Auftrag für die Technik aufgenommen.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums!
soeben habe ich diesbezüglich einen Auftrag für die Technik aufgenommen.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.