Hallo,
Weiterhin sind nach der Umstellung von Base zu O2 keine ausgehenden SMS und keine eingehenden Anrufe möglich! Angeblich bin ich als Teilnehmer nicht erreichbar!
Oben drauf kommt noch das ich im Moment auch keine SMS aus dem Ausland versenden kann. Sie gehen einfach nicht raus.
Technisch ist die Umstellung ein totaler Flop und sehr amateurhaft! Ich bin unglaublich verärgert über das ganze Vorgehen!
Und zu guter Letzt finde ich den Aufbau und die Handhabung des Kundenservice so wie sie bei O2 betrieben wird eine Frechheit. Man bekommt nur mit Tricks einen Mitarbeiter im Telefonservice an die Leitung (ansonsten erhält man ja nur ne sms mit einer webadresse zu gesendet die man nicht möchte) und kann nur über das Community Portal seine Probleme weiterleiten. Bei einem solch schwerwiegenden Problem sollte man jedoch direkt mit einem Mitarbeiter sprechen und seine Beschwerde ohnw Umwege los werden können!
Seite 1 / 1
Hi Mapi_08,
also, es betrifft die eingehende Telefonie, abgehende Nachrichten und auch abgehende Nachrichten im Ausland?
Abgehende Telefonie und eingehende Nachrichten nicht?
Liebe Grüße,
Jessica
also, es betrifft die eingehende Telefonie, abgehende Nachrichten und auch abgehende Nachrichten im Ausland?
Abgehende Telefonie und eingehende Nachrichten nicht?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Es betrifft:
Im Inland
- eingehende Anrufe
- eingehende SMS
Im Ausland
- ausgehende SMS
- eingehende Anrufe
- eingehende SMS weiß ich nicht. Ich vermute aber das es auch damit Schwierigkeiten gibt da ich die letzten Tage überhaupt keine SMS erhalten habe und mich im Ausland aufhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Es betrifft:
Im Inland
- eingehende Anrufe
- eingehende SMS
Im Ausland
- ausgehende SMS
- eingehende Anrufe
- eingehende SMS weiß ich nicht. Ich vermute aber das es auch damit Schwierigkeiten gibt da ich die letzten Tage überhaupt keine SMS erhalten habe und mich im Ausland aufhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Mapi_08,
ich habe nun Fehlertickets dazu erstellt und hoffe dass es schnellstmöglich bereinigt werden kann.
Gruß,
Carina
ich habe nun Fehlertickets dazu erstellt und hoffe dass es schnellstmöglich bereinigt werden kann.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.