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Warum O2
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Guten Abend,



Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor 2monaten mein Smartphone zum base Shop gebracht ( weil der Power button ausser Funktion war) . Nach 2wochen bekam ich ein komplett neues Austauchgerät, womit der ärger anfing. Das Smartphone habe ich komplett unbenutzt und in der "folie" eine Woche lang zu Hause gelassen ( in der zeit war auf Montag). Als ich irgendwann zu Hause war und das Smartphone einschaltete dachte ich mich trifft der Schlag. Das Display sah aus als ob es gerissen wäre (von mitte oben bis mitte recht). Obwohl wie gesagt das Smartphone NICHT benutzt wurde. Am nächsten tag bin ich wieder damit zum base bzw.o2 Shop, der Verkäufer meinte das Displayschäden eigenverschulden wären.. dann habe ich ihm die o.g. sachverhalt erklärt, und er schaute sich ungelogen min. 30minuten das sp an, hat verschiedene tests gemacht wie z.b. Screenshotsu usw.(um nach haarrissen im Display zu suchen). Doch auch der Verkäufer konnte nichts feststellen und meinte es muss sich um ein technischen defekt handeln, und schickte es zur Reparatur (w-support). Dann nach 2 wochen der Schock... Ich erhielt einen Kostenvoranschlag von knapp 200€ für die Display Reparatur... In der Fehlerbeschreibung stand Display schaden und dass das gehäuse mechanisch beschädigt ist !?!  (obwohl wie gesagt noch komplett neu mit folie und nicht einer winzigsten gebrauchsspur). Als ich die Nachricht gelesen habe bin ich unverzüglich zum o2 shop hin, und dem Verkäufer davon erzählt (er kennt mich inzwischen schon...) . Der hat dann mit der Reparatur firma telefoniert (wahrscheinlich w-support) und hat denen erklärt dass das Gehäuse nicht beschädigt oder verbogen ist etc.und das Smartphone praktisch "fabrik neu" ist. Die Antwort von denen war, dass es nochmal überprüft wird und dass ich das Ergebnis per E-Mail mitgeteilt bekomme bzw. das weitere vorgehen. So nach knapp mehr als einem Monat (sprich heute 15.09.)bekam ich einen Anruf dass mein Smartphone wieder da ist. Als ich dort angekommen bin bekam ich mein Handy zurück (unrepariert,das Display sieht schlimmer aus als vorher und komplett in blauer klebefolie umhüllt).



Der Verkäufer schüttelte nur den kopf und sagte er könne auch nichts dafür, für ihn war das auch unbegreiflich. Er rat mir mich mit der o2 Hotline in Verbindung zu setzen und denen den sachverhalt zu schildern, jedoch ist es irgendwie ein ding der Unmöglichkeit da durchzukommen, deshalb versuche ich es hier. Würde mich um eine schnelle Antwort von einem Moderator sehr freuen.



MfG.   M.Wiktor



Hi M.Wiktor,



wie ich sehe befindet sich dein Anliegen weiterhin in der Bearbeitung und für die für dich bisher entstandenen Umstände kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.



Ich habe das Ticket mit deiner Anfrage nun nochmal priorisiert so dass ich davon ausgehe dass der Fall nun auch schnellstmöglich geklärt wird.



Gruß,

Marc




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