für die simkarte die sie verwenden wollen,wird gerade ein roaming durchgeführt
fortfahren
nein ja
Seite 1 / 1
Hallo senseye2016,
kannst du das Problem noch etwas genauer beschreiben? An welcher Postleitzahl bemerkst du das Problem? Welches Handy/Smartphone nutzt du genau? Kannst du telefonieren, und funktionieren die Mobilfunkdaten ?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
kannst du das Problem noch etwas genauer beschreiben? An welcher Postleitzahl bemerkst du das Problem? Welches Handy/Smartphone nutzt du genau? Kannst du telefonieren, und funktionieren die Mobilfunkdaten ?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Ich habe ein Huawai Y330 Handy und wohne in Sachsen Anhalt. Bitterfeld-Wolfen
Das Problem kommt jedesmal wenn ich telefonieren will.Vor der Umstellung von O2 war ich bei BASE. Da war das Problem auch schon,da sollte ich laut SMS von BASE das Handy runterfahren und neu starten,hat auch nichts gebracht.
Habe ich bestimmt schon 10mal gemacht.
Das Problem kommt jedesmal wenn ich telefonieren will.Vor der Umstellung von O2 war ich bei BASE. Da war das Problem auch schon,da sollte ich laut SMS von BASE das Handy runterfahren und neu starten,hat auch nichts gebracht.
Habe ich bestimmt schon 10mal gemacht.
Hallo senseye2016.
Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang mit dem https://.
Bist du bei dieser Meldung zufällig im o2de+ Netz eingebucht?
Viele Grüße
Antje
Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang mit dem https://.
Bist du bei dieser Meldung zufällig im o2de+ Netz eingebucht?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.