ich habe noch bei BASE eine neue NanoSIMcard online bestellt (15 EUR) und eine Bestellbestätigung dafür bekommen (12.05.2016)
Hallo Herr Schmidt,
wir haben Ihre neue SIM-Karte an folgende Adresse versendet:
............................................
Sobald Sie Ihre neue SIM-Karte erhalten haben, können Sie diese direkt kostenlos unter Meine SIM-Karte freischalten.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Einige Tage später kam die Umstellung auf O2 und auf "Mein Base" habe ich damit kein Zugriff mehr.
Wird mir die Karte nun trotzdem zugesandt?
Bzw. in der Auflistung meines Tarifes bei O2 steht was von Multicard kostenlos.
Ich würde gern möglichst bald mein neues Handy nutzen und wäre ihnen verbunden wenn sie mir eine entsprechende Nano Sim zusenden könnten.
Mfg
Markus Schmidt
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Hallo Liddy,
da ich den Versandstatus deiner bei Base bestellten Sim leider nicht einsehen kann, habe ich soeben den Versand einer kostenlosen Multicard an deine Kontaktanschrift veranlasst.
Gruß,
Carina
da ich den Versandstatus deiner bei Base bestellten Sim leider nicht einsehen kann, habe ich soeben den Versand einer kostenlosen Multicard an deine Kontaktanschrift veranlasst.
Gruß,
Carina
Hallo,
vielen Dank für den schnellen Versand der Multicard. Aktiviert habe ich sie nun auch. Ich kann auch selbst alle Dienste nutzen, anrufen , SMS und Internet, nur kann man mich nicht mehr anrufen !
Kein Anschluss unter dieser Nummer bzw. Nummer nicht vergeben kommt dann als Ansage.
Liegt das Problem eventuell daran das die "alte" SIM als 2. Karte auch noch aktiv bleibt.
Sollte ich die alte besser deaktivieren oder liegt das Problem wo anders?
MfG
Liddy
vielen Dank für den schnellen Versand der Multicard. Aktiviert habe ich sie nun auch. Ich kann auch selbst alle Dienste nutzen, anrufen , SMS und Internet, nur kann man mich nicht mehr anrufen !
Kein Anschluss unter dieser Nummer bzw. Nummer nicht vergeben kommt dann als Ansage.
Liegt das Problem eventuell daran das die "alte" SIM als 2. Karte auch noch aktiv bleibt.
Sollte ich die alte besser deaktivieren oder liegt das Problem wo anders?
MfG
Liddy
Hi Liddy,
die nicht funktionierende Erreichbarkeit kann zwei Gründe haben-
entweder Du hast die Anruf-Priorität auf der anderen Karte (gebe dafür bitte einmal den Code *123# in dem Gerät ein, auf welchem Du die Anrufe empfangen möchtest. Mit diesem hast Du die Priorität auf eben dieses Gerät gestellt und teste es dann erneut).
Oder aber es liegt an der Problematik durch die Umstellung Deines Tarifs zu o2.
Diesbezüglich habe ich nun schon einmal einen Auftrag für die Technik aufgenommen, damit die sich das einmal ansehen.
Liebe Grüße,
Jessica
die nicht funktionierende Erreichbarkeit kann zwei Gründe haben-
entweder Du hast die Anruf-Priorität auf der anderen Karte (gebe dafür bitte einmal den Code *123# in dem Gerät ein, auf welchem Du die Anrufe empfangen möchtest. Mit diesem hast Du die Priorität auf eben dieses Gerät gestellt und teste es dann erneut).
Oder aber es liegt an der Problematik durch die Umstellung Deines Tarifs zu o2.
Diesbezüglich habe ich nun schon einmal einen Auftrag für die Technik aufgenommen, damit die sich das einmal ansehen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
vielen Dank für die Hilfe, aber die Eingabe des Codes hat folgende Info auf dem Handy gebracht:
"Diese Einstellung hat keine Auswirkung. Anrufempfang auf allen Multicard Sim Karten."
Da schwingt natürlich etwas Ironie mit, weil halt leider immer noch kein Anrufempfang möglich ist.
Nummer nicht vergeben ist immer noch die Aussage.
Die Priorität steht aber jetzt auf der neuen Multicard Sim das habe ich in den Einstellungen gesehen.
Dann wird's wohl dein genannter Grund 2 sein. Wenn das so ein großes Problem ist sollte da ja mit Hochdruck dran gearbeitet werden!
LG Liddy
vielen Dank für die Hilfe, aber die Eingabe des Codes hat folgende Info auf dem Handy gebracht:
"Diese Einstellung hat keine Auswirkung. Anrufempfang auf allen Multicard Sim Karten."
Da schwingt natürlich etwas Ironie mit, weil halt leider immer noch kein Anrufempfang möglich ist.
Nummer nicht vergeben ist immer noch die Aussage.
Die Priorität steht aber jetzt auf der neuen Multicard Sim das habe ich in den Einstellungen gesehen.
Dann wird's wohl dein genannter Grund 2 sein. Wenn das so ein großes Problem ist sollte da ja mit Hochdruck dran gearbeitet werden!
LG Liddy
Hi Liddy,
ich habe nochmal einen Vermerk ich den Auftrag für die Technik gemacht.
Wenn es wieder funktioniert solltest Du informiert werden.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe nochmal einen Vermerk ich den Auftrag für die Technik gemacht.
Wenn es wieder funktioniert solltest Du informiert werden.
Liebe Grüße,
Jessica
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