Man sagte mir am Telefon das ich ja die Sicherheitsfrage habe, falls jemand unberechtigt auf Passwort vergessen klickt
wie richte ich die denn ein ? Bei Anmeldung war da nichts. Oder gibt es die Garnicht ?
Seite 1 / 1
Hallo Benji und Merlin,
geht es um die Passwort vergessen Funktion in unserem Kundenportal? Wenn du darauf klickst, bekommst du per SMS ein vorläufiges, zeitlich befristet gültiges Kennwort auf die Handynummer geschickt, mit der du dich hier registriert hast. Wenn du dich mit dem vorläufigen Kennwort anmeldest, wirst du gleich aufgefordert, dir ein neues Passwort einzurichten. Da gibt es keine Sicherheitsfrage.
Beste Grüße
Michael
geht es um die Passwort vergessen Funktion in unserem Kundenportal? Wenn du darauf klickst, bekommst du per SMS ein vorläufiges, zeitlich befristet gültiges Kennwort auf die Handynummer geschickt, mit der du dich hier registriert hast. Wenn du dich mit dem vorläufigen Kennwort anmeldest, wirst du gleich aufgefordert, dir ein neues Passwort einzurichten. Da gibt es keine Sicherheitsfrage.
Beste Grüße
Michael
Es geht um den anderen Vertrag den mein Sohn nutzt und jetzt wieder verlängert wurde.
Das es mein Vertrag ist braucht er hier kein Zugang
Mir wurde gesagt das es dafür diese Sicherheitsfrage gibt.
Sonst kann er sich ein neues Passwort anfordern und mich aus sperren
Bei Base würde das neue Passwort mir per email zugeschickt.
Wenn es keine Sicherheitsfrage gibt würde ich angelogen nur um den Vertrag wieder zu verlängern
Das es mein Vertrag ist braucht er hier kein Zugang
Mir wurde gesagt das es dafür diese Sicherheitsfrage gibt.
Sonst kann er sich ein neues Passwort anfordern und mich aus sperren
Bei Base würde das neue Passwort mir per email zugeschickt.
Wenn es keine Sicherheitsfrage gibt würde ich angelogen nur um den Vertrag wieder zu verlängern
Hallo @Benji und Merlin ,
mir ist nur die Rufnummer ersichtlich, mit welcher du dich hier im Forum registriert hast. Kann es sein, dass der andere Tarif noch direkt bei BASE liegt?
Viele Grüße
Michi
mir ist nur die Rufnummer ersichtlich, mit welcher du dich hier im Forum registriert hast. Kann es sein, dass der andere Tarif noch direkt bei BASE liegt?
Viele Grüße
Michi
Nein der ist hier
Habe gestern die neue Simkarte bekommen und mich hier registriert
Habe gestern die neue Simkarte bekommen und mich hier registriert
Hallo Benji und Merlin,
wenn du dir deine Daten im Kundenportal aufrufst, siehst du dann beide Nummern oder nur die, mit der du dich registriert hast? Unabhängig davon gibt es keine Sicherheitsfrage.
Beste Grüße
Michael
wenn du dir deine Daten im Kundenportal aufrufst, siehst du dann beide Nummern oder nur die, mit der du dich registriert hast? Unabhängig davon gibt es keine Sicherheitsfrage.
Beste Grüße
Michael
nein ich sehe nur meine Tabletnummer hier
die beiden anderen Nummern hatten bei Base andere Kundennummern. MeinSohn hat sein ja selber bezahlt, jetzt seit April bekomme ich die Mahnungen..
Ich würde ja gerne sein Vertrag weiterlaufen lassen, aber ich bezahle nichts weiter ausserhalb der Flat.
und ich finde es eben nicht gut wenn mir etwas erzählt wird was nicht stimmt..
am besten die Verlängerung da widerufen
die beiden anderen Nummern hatten bei Base andere Kundennummern. MeinSohn hat sein ja selber bezahlt, jetzt seit April bekomme ich die Mahnungen..
Ich würde ja gerne sein Vertrag weiterlaufen lassen, aber ich bezahle nichts weiter ausserhalb der Flat.
und ich finde es eben nicht gut wenn mir etwas erzählt wird was nicht stimmt..
am besten die Verlängerung da widerufen
Hi Benji und Merlin,
also, wie gesagt, wir sehen hier nur einen Vertrag unter Deinem Namen. Mehr nicht.
Sollen wir bei Base/E-Plus mal anfragen wie es mit weiteren Verträgen aussieht?
Und was meinst Du genau mit:
Liebe Grüße,
Jessica
also, wie gesagt, wir sehen hier nur einen Vertrag unter Deinem Namen. Mehr nicht.
Sollen wir bei Base/E-Plus mal anfragen wie es mit weiteren Verträgen aussieht?
Und was meinst Du genau mit:
Ich würde ja gerne sein Vertrag weiterlaufen lassen, aber ich bezahle nichts weiter ausserhalb der Flat.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich bilde mir eben nur ein das ich 3 Verträge habe und bezahlen muss.
Aber nun nicht mehr lange
Aber nun nicht mehr lange
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.