Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



Ich bin jetzt von Base zu O2 gewechselt und wollte jetzt mein neues Lastschriftmandat an O2 schicken.



Leider konnte das Fax unter der angegebenen Nummer nicht übermittelt werden.



Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?



Vielen Dank für die Hilfe.



Hi FNowak,



per Fax ist schon korrekt.



Hast Du denn auch diese genommen: 01805 – 571 766 ?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



Vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe es zweimal versucht an diese Nummer zu schicken, aber dies hat nicht funktioniert.



Kann ich dies nicht per Post schicken?




Hi FNowak,



was genau funktioniert dabei denn nicht?



Grundsätzlich ist der Eingang per FAX notwendig.



Gruß,



Marc




Das Fax ist wieder zurückgekommen und konnte nicht zugestellt werden.




Hi FNowak,



dann prüfe bitte nochmal die Nummer.



Häufig ist es notwendig eine zusätzliche 0 anzugeben, damit das FAX außerhalb des jeweiligen Standortes an eine andere Adresse verschickt werden kann.



Die von Jessica genannte Nummer ist definitiv korrekt. Klappt es nicht, liegt es eher am Ausgang.



Gruß,



Marc




Hallo,



Ich habe nochmals versucht das Fax an die angegebene Nummer zu senden, aber keine Antwort erhalten.



Gibt es wirklich keinen anderen Weg, das Dokument zu schicken?




Das ist ja wirklich seltsam.



Alternativ kannst du uns das Mandat natürlich auch per Post zusenden.



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Gruß



Antje




Deine Antwort