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Warum O2
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Der Support hat eine merkwürdige allgemeine Rufumleitung deaktiviert. Seit dem kommen Anrufe aus dem Mobilfunknetz durch.



Aus dem Festnetz in Deutschland kann mich niemand anrufen. Weder wenn ich mich in Deutschland Aufhalte auch jetzt aktuell in Spanien nicht.



Ich hasse es jetzt bei O2 zu sein. Der Service ist schlecht, die Technik ist mies, Hotline ist die pure Verarschung, was soll ich mit den 400 Euro Kräften, die keine Ahnung haben, denn besprechen?



Ich verliere Aufträge, weil ich nicht angerufen werden kann! Löst das Problem oder Ihr habt einen Nutzer weniger, aber dafür ein tolles Testimonial mehr!



Danke



Frank



Hi Frank,



und Du kannst also nur aus dem deutschen Festnetz nicht angerufen werden?



Mobilfunk ist kein Problem?



Betrifft das nur die eine Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?



Und betrifft das nur eine Rufnummer die versucht Dich anzurufen oder aber mehrere?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



wer mich Alles nicht anrufen kann, kann ich leider nicht Wissen, da ich nicht angerufen werden kann :-(



Allerdings habe ich jetzt von 2 Geschäftskontakten, die mich über eine andere Mobilfunknummer erreichten, bzw. nicht über das Festnetz sondern über Mobilnetz anriefen. Gestern erreicht mich folgende Mail:



"Hallo Herr xxx,







ich versuche gerade Sie unter +49 178 849 xxxx zu erreichen.



Es gelingt mir nicht. Die Nummer soll angeblich nicht existieren soll"







Über das Mobilfunknetz hat es dann geklappt.







Ich habe entsprechende Versuche mit unterschiedlichen Providern über Mobilfunk, gemacht, Skype funktioniert, Telekom funktioniert, Base/o2 funktioniert. Festnetz partiell nicht, so kann mich jemand aus Hamburg Bramfeld nicht über das Festnetz erreichen, aus Hamburg Bahrenfeld schon. Ein anderer aus Frankfurt und jemand aus Starnberg, wieder nicht.







So siehts aus.







Gruß



Frank






Hi fschatz1965,



vielen Danl für Deine Infos.



Ich habe das nun gesammelt an die Kollegen der Technik weitergegeben.



Du wirst zur Lösung des Problems dann demnächst per SMS befragt.



Melde Dich ansonsten Anfang kommender Woche nochmal bei uns, dann schauen wir nochmal nach wenn Du bis dahin nichts gehört hast.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



was die Qualität des Service angeht lieg ich 100% Richtig. Alles bocklose, Gehaltsempfänger.



Die konnten natürlich nix finden und ich kann immer noch nicht angerufen werden.



Lasse jetzt die Rechtliche Situation prüfen.



Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse einen guten Job zu machen?



Und ich weiss wie es da zugeht, habe 6 Jahre in der Technik in dieser Company gearbeitet. Besser sind die wohl nicht geworden....



Gruß



Frank




Hallo Frank,



mit konkreten Beispielen, von Nummern, die dich nicht erreicht haben, können wir den Kollegen ein bisschen Futter geben. Wir bräuchten also die Nummer, die angerufen hat sowie das Datum. Die Beispiele sollten am besten 1-2 Tage alt sein. Hast du solche Beispiele oder kannst sie mit Anrufen nachstellen? Wenn ja, dann können wir gern per PN die Daten austauschen.



Beste Grüße



Michael




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