Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Umstellung auf O2 und Rufnummermitnahme funktioniert iMessage nicht richtig

  • 18 November 2016
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Seit ich auf O2 umgestellt habe, funktioniert mein iMessage nur noch eingeschränkt, immer wieder kommen Nachrichten bei Freunden mit dem Absender der vorläufigen Rufnummer an. Diese Nummer habe ich nie genutzt, sie war auch nicht verfügbar. Am Tag der Umstellung legte ich die neue SIM -Karte ein, alles lief über meine alte, mitgenommene Nummer problemlos, nur iMessage nicht. Von den Gruppen iMessage bekomme ich keine Nachrichten mehr.

Nach Neustart, SIM rein und raus - keine Änderung, was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

probiere einmal Folgendes:

-iMessage deaktivieren

-Facetime sicherheitshalber mit deaktivieren

-iPhone neu starten

-beide Dienste wieder aktivieren

*Daumen drück*

Katja

Deine Antwort