Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Umstellung auf O2 und Rufnummermitnahme funktioniert iMessage nicht richtig

  • November 18, 2016
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

wolke73
Besucher:in
Seit ich auf O2 umgestellt habe, funktioniert mein iMessage nur noch eingeschränkt, immer wieder kommen Nachrichten bei Freunden mit dem Absender der vorläufigen Rufnummer an. Diese Nummer habe ich nie genutzt, sie war auch nicht verfügbar. Am Tag der Umstellung legte ich die neue SIM -Karte ein, alles lief über meine alte, mitgenommene Nummer problemlos, nur iMessage nicht. Von den Gruppen iMessage bekomme ich keine Nachrichten mehr.

Nach Neustart, SIM rein und raus - keine Änderung, was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 18, 2016
Moin,

probiere einmal Folgendes:

-iMessage deaktivieren

-Facetime sicherheitshalber mit deaktivieren

-iPhone neu starten

-beide Dienste wieder aktivieren

*Daumen drück*

Katja