Es funktioniert alles, nur angerufen werden kann ich nicht.
Seite 1 / 1
Hi Robert.Ebert,
wie ich sehe hattest Du diesbezüglich bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.
Wie ich sehe wurde gestern folgende SMS an Dich versandt:
"Lieber o2-Kunde,
Bitte starten Sie Ihr Handy 1 x neu. Antworten Sie dann "A" wenn Ihr Problem gelöst ist oder "B" wenn nicht.
Freundliche Grüße, Ihr o2-Team"
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
wie ich sehe hattest Du diesbezüglich bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.
Wie ich sehe wurde gestern folgende SMS an Dich versandt:
"Lieber o2-Kunde,
Bitte starten Sie Ihr Handy 1 x neu. Antworten Sie dann "A" wenn Ihr Problem gelöst ist oder "B" wenn nicht.
Freundliche Grüße, Ihr o2-Team"
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.