Seit der Umstellung von BASE auf O2 bekomme ich nicht alle Anrufe auf mein Handy, SMS kommen gar nicht oder total verspätet? Dem Anrufer wird mitgeteilt dass ich z.Zt. nicht erreichbar bin.
Seite 1 / 1
Hi Ehler,
wie ich sehe konnte für Dich bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen werden.
Aktuell kommt es noch zu Einschränkungen. Es wird aber daran gearbeitet.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit er nicht untergeht.
wie ich sehe konnte für Dich bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen werden.
Aktuell kommt es noch zu Einschränkungen. Es wird aber daran gearbeitet.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit er nicht untergeht.
Habe auch das Problem! Habe meinen Vertrag mit neuer Sim und neuem Handy bekommen. Ich kann zwar anrufen aber nicht angerufen werden. SMS kommen auch nicht an. War schon im O2 Shop und habe eine neue Sim-Karte bekommen, aber geht immer noch nicht!!! Was kann ich tun?????
Hi Barilla1,
wie ich sehe wurde bei Dir bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser ist weiterhin in Bearbeitung. Ich habe Dein Anliegen separate noch einmal weitergeleitet.
Ich muss Dich daher noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald das Problem gelöst ist schauen wir auch wie wir Dir bezüglich des Problems entgegenkommen können.
Viele Grüße,
Jessica
wie ich sehe wurde bei Dir bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser ist weiterhin in Bearbeitung. Ich habe Dein Anliegen separate noch einmal weitergeleitet.
Ich muss Dich daher noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald das Problem gelöst ist schauen wir auch wie wir Dir bezüglich des Problems entgegenkommen können.
Viele Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.