seid der umstellung auf o2 bin ich für andere netze nicht mehr zu erreichen.ausgehehnde anrufe und inernet funktionieren nur eingehende anrufe nicht
Seite 1 / 1
Hi heikokasior,
wie ich sehe wurde bei Dir bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
wie ich sehe wurde bei Dir bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.