Hallo,
ich habe damals das rundum sorglos Paket bei Base abgeschlossen! Jetzt habe ich einen schaden an meinem Handy und niemand fühlt sich verantwortlich! Von O2 werde ich zu eplus verwiesen da diese ja nicht die Versicherung abgeschlossen haben und bei eplus werde ich schon von der Computer Ansage nach eingeben meiner Rufnummer direkt wieder zu O2 verbunden! In einem O2 Shop war ich auch und dieser schickt mich auf die selbe Reise des Hotline Wahnsinns ! Ich fühle mich aktuell betrogen und habe schon die Kündigung bei O2 meiner zwei Verträge eingeleitet und ziehe in Erwägung einen Rechtsanwalt zu kontaktieren! Mal sehen ob man hier eine Fruchtvolle Reaktion erhält!
Seite 1 / 1
Hallo @FuchsKoeln ,
wann genau hast du denn dein aktuelles Handy erworben? Das "Sorglos Paket" gab es zuletzt bei BASE 2013 für 24 Monate.
Grüße,
B.
wann genau hast du denn dein aktuelles Handy erworben? Das "Sorglos Paket" gab es zuletzt bei BASE 2013 für 24 Monate.
Grüße,
B.
Das ist nicht korrekt! Mir wurde das Paket am 15.01.15 verkauft.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.