Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme


Hallo!

Ich bin von meinem Base Vertrag telefonisch zu O2 gewechselt.

Hierauf erhielt ich meine neue Sim-Karte die ich am 14.4. aktiviert habe.

Leider funktioniert mit der neuen Karte meine alte Nummer immer noch nicht, obwohl ich die Rufnummernmitnahme automatisch im Vertrag stehen habe. Habe ich einen Schritt übersehen? Eine SMS habe ich noch nicht erhalten.

Ich hoffe Sie können mir helfen!

Viele Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo carolin-deller,

tut mir leid, dass es mit der Rufnummermitnahme nicht geklappt hat. Wir kümmern uns gerne darum, wenn du uns bitte noch deine Base-Rufnummer per https:// sendest.

Gruß,

Carina

Hallo Carina! Vielen Dank für deinen Tipp! Habe die alte Nummer von Base sofort nach deiner Nachricht an den Support geschickt (0178 xxxxxx).

Leider hat sich niemand mehr gemeldet und heute stand jetzt dass keine SIM Karte eingelegt wäre, ich bin unter meiner alten Nummer also nun gar nicht mehr erreichbar was sehr ärgerlich ist. Die neue Sim Karte geht immer noch nicht.

Kannst du mir helfen???

Edit: Nummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.


Benutzerebene 7
Hallo carolin_deller,

ich habe dein Anliegen heute weitergeleitet und hoffe, dass wir die Nummer nun schnell zu uns portieren können.

Gruß,

Carina

Deine Antwort