Hey hoffe mir kann einer helfen,
habe eine Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter veranlasst.
Möchte nun aber die neue Nummer von O2 behalten, da diese besser und einfacher zum merken ist.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Gruß Adrian
Seite 1 / 1
Hi Adrian,
grundsätzlich kann die Stornierung spätestens 5 Tage vor dem Portierungstermin vorgenommen werden.
Da die Rufnummer aber bereits morgen portiert wird, ist dies mittlerweile leider zu spät.
Gruß,
Marc
grundsätzlich kann die Stornierung spätestens 5 Tage vor dem Portierungstermin vorgenommen werden.
Da die Rufnummer aber bereits morgen portiert wird, ist dies mittlerweile leider zu spät.
Gruß,
Marc
Hi Marc,
ich habe das gleiche Problem, aber bei mir soll die Portierung von einer o2 Prepaid Nummer durchgeführt werden. Ich habe schon vielmals den Kundenservice angerufen und niemand konnte mir helfen. Ich hoffe, Sie können etwas machen.
Vielen Dank
LG Delano
ich habe das gleiche Problem, aber bei mir soll die Portierung von einer o2 Prepaid Nummer durchgeführt werden. Ich habe schon vielmals den Kundenservice angerufen und niemand konnte mir helfen. Ich hoffe, Sie können etwas machen.
Vielen Dank
LG Delano
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.