Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummermitnahme stornieren

  • September 5, 2016
  • 2 Antworten
  • 3832 Aufrufe

Adrian96
Besucher:in
Hey hoffe mir kann einer helfen,

habe eine Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter veranlasst.

Möchte nun aber die neue Nummer von O2 behalten, da diese besser und einfacher zum merken ist.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß Adrian

Lösung von o2_Marc

Hi Adrian,

grundsätzlich kann die Stornierung spätestens 5 Tage vor dem Portierungstermin vorgenommen werden.

Da die Rufnummer aber bereits morgen portiert wird, ist dies mittlerweile leider zu spät.

Gruß,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 12, 2016
Hi Adrian,

grundsätzlich kann die Stornierung spätestens 5 Tage vor dem Portierungstermin vorgenommen werden.

Da die Rufnummer aber bereits morgen portiert wird, ist dies mittlerweile leider zu spät.

Gruß,
Marc


delanolesage
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 28, 2016
Hi Marc,

ich habe das gleiche Problem, aber bei mir soll die Portierung von einer o2 Prepaid Nummer durchgeführt werden. Ich habe schon vielmals den Kundenservice angerufen und niemand konnte mir helfen. Ich hoffe, Sie können etwas machen.

Vielen Dank

LG Delano