Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen! Bislang erhalte ich keine Antwort, obwohl die Portierungsanfrage längst gestellt wurde. Ich bitte dringend um Freigabe! Über den Chat kriege ich auch keine Info! Was muss ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo Wwe,
auf deinem Datensatz sind schon ein paar Einträge bezüglich des Rufnummernexportes ersichtlich. Das wird nun seinen Gang nehmen, da muss nichts weiter gemacht werden.
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz sind schon ein paar Einträge bezüglich des Rufnummernexportes ersichtlich. Das wird nun seinen Gang nehmen, da muss nichts weiter gemacht werden.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.