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Rufnummermitnahme


Hallo zusammen,

Ich habe am 15.04 meine SIM-Karte aktiviert, aber bisher immer noch keine SMS oder e-Mail erhalten, wann meine Portierung erfolgen soll.

Ich werde an allen Stellen nur vertröstet. Die vorgesehenen 12 Tage sind schon lange rum und mein Base Vertrag fällt ja bald weg. Zudem bekomme ich von Base seit Tagen SMS, in denen ich aufgefordert werde meine SIM Karte zu aktivieren, was ich ja aber bereits getan habe. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir sagen, an wen ich mich da konkret wenden kann?

Liebe Grüße

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Lösung von o2_Michael 4 May 2016, 13:12

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6 Antworten

Das muss wohl leider durch die Technik bearbeitet werden. Dränge den Kundenservice auf die Erstellung eines Fehlertickets.

Parallel kannst du die Portierung einfach nochmal unter Mein o2 anstoßen.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich wusste gar nicht, dass man die Portierung unter MeinO2.de einstellen muss...

Bei diesem Wechsel sollte der Kunde das nicht müssen. aber wer weiß, was bei dir vergessen wurde.

Benutzerebene 7
Hallo Anna_Bella91,

der Portierungsprozess ist nun gestartet, sodass du bald die SMS mit dem Portierungsdatum mitgeteilt bekommst.

Beste Grüße

Michael

Danke Michael, habe soeben eine SMS erhalten. Aber warum bekomme ich eine neue Nummer? Ich wollte doch meine alte Nummer von Base behalten! Ich hoffe, dass das nur ein Fehler ist.

Benutzerebene 7
Hallo Anna_Bella91,

laut deines Datensatzes solltest du keine neue Nummer bekommen, sondern die alte Base-Nummer wird übernommen. Ich habe dir eine PN mit der Rufnummer gesendet, die wir portieren werden. Bitte gleiche sie zur Sicherheit ab und schreibe uns zurück, falls sich dort ein Fehler eingeschlichen haben sollte.

Gruß,

Carina

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