Ich will ja nicht drängeln. Aber ich bin jetzt schon eine ganze Woche nicht aus Fremdnetzen erreichbar! Ich renne mit zwei Telefonen rum um für meine schwangeren Frau erreichbar zu sein. Ich finde diesen Zustand etwas eigenartig... Wird das irgendwann noch was mit uns, o2? Seit 2 Wochen bin ich nun "offiziell" Kunde bei Euch und seit einer funktioniert nichts. Macht eine Ausfallquote von 50%! Wirkt leider nicht gerade zuverlässig. Gibt mal eine Info wie lange das noch dauert!
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Hallo Psyduckduffy,
ich würde dir gerne genauere Infos geben, diese liegen mir aber leider nicht vor. Sorry Ich kann dich aktuell leider nur um weitere Geduld bitten.
Gruß,
Carina
ich würde dir gerne genauere Infos geben, diese liegen mir aber leider nicht vor. Sorry Ich kann dich aktuell leider nur um weitere Geduld bitten.
Gruß,
Carina
Hallo Carina! Ich weiß ja, dass ihr persönlich nichts dafür könnt und nur vermittelt. Leider fehlt mir das Verständnis dafür, dass in der heutigen Zeit eine Lösung so lange dauern kann. Was wäre wenn es sich um einen Geschäftsanschluss handeln würde und ein finanzieller Verlust dran hängen würde? Würdet ihr so einen Kunden auch so vertrösten? Defacto zahle ich für eine Dienstleistung die ihr nicht im Stande seid zu erbringen. Ich weiß dass der Fehler nicht nur bei mir aufgetreten ist sondern schon seit über einen Monat reihenweise passiert. Sorry, aber von einem großen und renommierten Konzern erwartet man eigentlich, dass entweder die Fehlerquelle erkannt und beseitigt wird oder zumindest im Vorfeld Maßnahmen trifft und nicht weiter Rufnummern ins Nirvana schickt. So langsam fällt es mir schwer die Geduld weiterhin aufzubringen.
Hallo Psyduckduffy,
ich bin da ganz deiner Meinung und kann das gut nachvollziehen. Ich hoffe auch, dass wir deine Geduld nicht noch länger strapazieren werden.
Gruß,
Carina
ich bin da ganz deiner Meinung und kann das gut nachvollziehen. Ich hoffe auch, dass wir deine Geduld nicht noch länger strapazieren werden.
Gruß,
Carina
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