Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming

  • November 8, 2016
  • 7 Antworten
  • 172 Aufrufe

bigmei
Besucher:in
Ich hatte am 06.11.2016 hier eine Frage zu meinen Roaming-Optionen gestellt. Aber scheinbar nimmt sich niemand der Frage an. Gibt es denn außer der Community keinen anderen Kontakt, wo man seine Frage stellen kann?

7 Antworten

Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2016
Hallo bigmei.

Du meinst den Beitrag dort? -> https://

Leider ist direkte Kommunikation mit o2 z.Zt. nur sehr schwer möglich. Außer der Hotline und dem Chat bleiben aber noch die Wege über Facebook oder die Community. Nur kann es auch hier dauern....

☹️


bigmei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2016
Genau den meine ich. Eine Hotline-Nummer finde ich hier nicht und wenn ich nach Hause komme, ist der Chat vorbei. Also kann ich mich nur hier äußern. Einfach katastrophal der Service von O2. Bei E-Plus gab es wenigstens noch die Kommunikation per Mail und da hatte ich immer recht schnell eine Antwort.


Atabey
Einsteiger:in
  • November 14, 2016


Eine Hotline-Nummer finde ich hier nicht
Aber die Nummer findet dich Kundenbetreuung 089 – 787 979 400    0176 – 888 55 222


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2016
Die Hotline ist unter 0176 888 55 222 erreichbar.

Und sagen wir mal so: die Gründe, die dahinter stehen die o2 bewogen haben den Mail-Support einzustellen kann ich schon nachvollziehen (zumindest wenn man einige Anfragen hier im Forum sieht), aber es ist natürlich nicht in Ordnung dann nicht ersatzweise andere Kommunikationsformen anzubieten.

Der Chat ist wie die Hotline täglich von 8-20 Uhr erreichbar. Und samstags bis 18 Uhr. Also jeweils 12 Stunden täglich. Da sollte auch für die arbeitende Bevölkerung irgendwo ein Zeitfenster zu finden sein. Das Problem ist eher durchzukommen...


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2016
  • Ergänzend:
Es gibt für Vertragskunden und Prepaidkunden im Mobilfunk auch eine kostenfreie Hotlinenummer (noch):

  • 0176-888.55333 (55333) bzw. für Prepaid 0176-888.55383 (55383) <Kostenlos, aber mit Wartezeiten>

Trotzdem brauchst du reichlich Geduld, viel Zeit und etwas Glück, ebenso wie beim Chat. Oder warte nach konkreter Problembeschreibung (ohne persönliche Daten) hier rund zwei Wochen auf Moderatoren (erkennbar am "O2_" vor dem Nahmen).


bigmei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2016
Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir die Rufnummer gleich mal sicher aufbewahren.


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2016
Der übermäßige Andrang auf allen Kontaktwegen zum O2-Service scheint vorbei zu sein.

Chat geht wohl schon wieder uneingeschränkt, Hotline auch bald.

Wartezeiten werden in Kürze wohl dramatisch einbrechen.