Ich habe im Februar eine Nachricht bekommen, dass sich meine Datenvolumen alle drei Monate um 500 MB erhöht, das bedeutet, dass ich mittlerweile bei 4 GB sein müsste. Bei mir ist aber trotzdem bei 3 GB Schluss. Jetzt habe ich wieder reine Nachricht bekommen, dass mein Datenvolumen sich erhöht hat, aber wenn ich auf den Link klicke, steht es nach wie vor auf 3 GB. Ist das ein Gag?
Gruß,
Yvonne
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Hallo DerScout.
Es tut mir leid, dass das Pack anscheinend nicht wie gewünscht gegriffen hat.
Ich habe dies zur Überprüfung an die Technik weitergeleitet und deinem Kundenkonto die aufgrund der Datenautomatik zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Alternativ biete ich dir eine kostenfreie Umstellung auf 6 GB monatlich an.
In diesem Zuge wird der Bonus aber deaktiviert.
@PatrickKunze Bei deinem Vertrag haben meine Kollegen deshalb anscheinend schon 1 GB eingerichtet. Sehe ich das richtig oder hattest du etwas anderes mit der Kundenbetreuung besprochen?
Gruß
Antje
Es tut mir leid, dass das Pack anscheinend nicht wie gewünscht gegriffen hat.
Ich habe dies zur Überprüfung an die Technik weitergeleitet und deinem Kundenkonto die aufgrund der Datenautomatik zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Alternativ biete ich dir eine kostenfreie Umstellung auf 6 GB monatlich an.
In diesem Zuge wird der Bonus aber deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo,
das siehst du richtig. Ein netter und hilfsbereiter Kollege im O2 Shop konnte mein Problem hoffentlich endgültig lösen.
Gruß
Patrick
das siehst du richtig. Ein netter und hilfsbereiter Kollege im O2 Shop konnte mein Problem hoffentlich endgültig lösen.
Gruß
Patrick
Hallo Antje,
Schön, dass sich mal jemand meldet. Dir persönlich herzlichen Dank für die Rückmeldung, aber ich habe zwischenzeitlich, wie mehrfach bei deinen Kollegen angekündigt, meinen Vertrag nun gekündigt und auch ein bis zwei Hierarchiestufen höher meinen Fall eingespielt. Dort bei den Entscheidern muss sich etwas in der Wahrnehmung ändern, sonst müsst ihr es im Service wieder/weiter ausbaden und jeder Kunde muss das gleiche Spielchen machen, bevor sich etwas tut. Das darf nicht sein!.
Entspannte Feiertage,
Andreas
Schön, dass sich mal jemand meldet. Dir persönlich herzlichen Dank für die Rückmeldung, aber ich habe zwischenzeitlich, wie mehrfach bei deinen Kollegen angekündigt, meinen Vertrag nun gekündigt und auch ein bis zwei Hierarchiestufen höher meinen Fall eingespielt. Dort bei den Entscheidern muss sich etwas in der Wahrnehmung ändern, sonst müsst ihr es im Service wieder/weiter ausbaden und jeder Kunde muss das gleiche Spielchen machen, bevor sich etwas tut. Das darf nicht sein!.
Entspannte Feiertage,
Andreas
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