Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Reklamation Rechnung!!!

  • November 18, 2016
  • 2 Antworten
  • 196 Aufrufe

Stefanie1503
Besucher:in
ich habe im september 16 meinen Traif online gewechselt. Im oktober 16 wurde mir in der Rechnung eine Wechselgebühr abgezogen obwohl die Online-Tarifumstellung kostenfrei war. ich habe dies auch in meiner Bestätigungsmail schriftlich von O2. Ich bitte um sofortige Gutschrift!

Lösung von o2_Karen

Hallo @Stefanie1503,

nun gehts doch ein bißchen schneller.😉

Die 19,99 € habe ich dir als Guthaben gebucht. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.

Beste Grüße,

Karen

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2016
Hi,

ist nen Systemfehler. Mit etwas Geduld kann ein o2_moderator eine Gutschrift einbuchen. Es kann aber einige Tage (u.u. 2 Wo.) dauern, bis dies hier bearbeitet wird.

LG


o2_Karen
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2016
Hallo @Stefanie1503,

nun gehts doch ein bißchen schneller.😉

Die 19,99 € habe ich dir als Guthaben gebucht. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.

Beste Grüße,

Karen