Bei Base konnte ich meine Internetflat im vollem Umfang auch im EU Ausland benutzen. Wie sieht es bei O2 aus? Bei der Hotline erreicht man nie jemanden
Seite 1 / 1
Also das man mich richtig versteht. Ich bezahle jeden Monat 3 Euro für die EU Flat
Hi Stepho6583,
sobald dein Volumen verbraucht ist kannst du neue hinzubuchen. In deinem Falle sogar kostenfrei.
Alle Infos dazu findest du auch hier. https://
Gruß,
Marc
sobald dein Volumen verbraucht ist kannst du neue hinzubuchen. In deinem Falle sogar kostenfrei.
Alle Infos dazu findest du auch hier. https://
Gruß,
Marc
o2-typisch wird dir in der Antwort natürlich verschwiegen, das im Unterschied zu BASE dir dein Surftempo im EU-Ausland durch O2 drastisch gedrosselt wird. Du kannst nicht mehr surfen wie bisher, sondern nur noch mit 1 Mbit/s.
Und dazu buchen heißt, deine Internetverbindung wird nach 1 GB erstmal unterbrochen. Erst wenn du dann eine sms schickst kannst wieder surfen. Letzteres hat bei mir z.B. nicht funktioniert.
Und dazu buchen heißt, deine Internetverbindung wird nach 1 GB erstmal unterbrochen. Erst wenn du dann eine sms schickst kannst wieder surfen. Letzteres hat bei mir z.B. nicht funktioniert.
Liebe o2 leute...
Ich beneide euch momentan nicht um euren job....
Fällt sicher nicht leicht, aber den wechsel habt ihr euch sicjer auch anders vorgestellt.
Heute habe ich eine info per sms bekommen das mein inklusivdatenvolumen im ausland fast aufgebraucht ist, wine weitere sms mot einer anleitung zum neu buchen würde folgen.
Diese kam "noch" nicht.
Wie kann ich das datenvolumen zurücksetzen.
Laut eurer nachricht kann ich das ja kostenfrei is zur höhe meines inlandsvolumens nachbuchen.
Und warum wird die internetverbindung eigentlich komplett getrennt? Das stellte ich zuletzt fest, glücklicherweise war es der monatsletzte. Da habe ich nämlich keine nachricht erhalten.
Sollte ja eigentlich nur gedrosselt werden.
Ich beneide euch momentan nicht um euren job....
Fällt sicher nicht leicht, aber den wechsel habt ihr euch sicjer auch anders vorgestellt.
Heute habe ich eine info per sms bekommen das mein inklusivdatenvolumen im ausland fast aufgebraucht ist, wine weitere sms mot einer anleitung zum neu buchen würde folgen.
Diese kam "noch" nicht.
Wie kann ich das datenvolumen zurücksetzen.
Laut eurer nachricht kann ich das ja kostenfrei is zur höhe meines inlandsvolumens nachbuchen.
Und warum wird die internetverbindung eigentlich komplett getrennt? Das stellte ich zuletzt fest, glücklicherweise war es der monatsletzte. Da habe ich nämlich keine nachricht erhalten.
Sollte ja eigentlich nur gedrosselt werden.
Hi AN Dre,
ich habe Dir das Datenvolumen direkt einmal zurückgesetzt.
Ansonsten kannst Du mit dem Wort Reise als SMS an die 80112 noch Datenvolumen nachbuchen.
Wir können das aber sonst auch machen.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe Dir das Datenvolumen direkt einmal zurückgesetzt.
Ansonsten kannst Du mit dem Wort Reise als SMS an die 80112 noch Datenvolumen nachbuchen.
Wir können das aber sonst auch machen.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen dank, für die mühe,
Lade dich mal zum kaffe ein
Hoffe zukünftig kommt noch ne andere lösung.
Normalerweise sollte es nach verbrauch ja "nur" gedrosselt werden.
Dann kann man zumindest mal schnell was googeln.
Die o2 travel app gibts ja nicht mehr so das man den verbrauch im ausland ein bisschen im auge behalten kann.
Gibt es eine andere möglichkrit das selber ein bisschen zu überwachen?
Lade dich mal zum kaffe ein
Hoffe zukünftig kommt noch ne andere lösung.
Normalerweise sollte es nach verbrauch ja "nur" gedrosselt werden.
Dann kann man zumindest mal schnell was googeln.
Die o2 travel app gibts ja nicht mehr so das man den verbrauch im ausland ein bisschen im auge behalten kann.
Gibt es eine andere möglichkrit das selber ein bisschen zu überwachen?
Hi AN Dre,
ja, das hoffen wir auch.
Anzeigen lassen kann man sich das Auslandsvolumen bzw. den Verbrauch leider aktuell nicht in der App oder ähnliches.
Liebe Grüße,
Jessica
ja, das hoffen wir auch.
Anzeigen lassen kann man sich das Auslandsvolumen bzw. den Verbrauch leider aktuell nicht in der App oder ähnliches.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.