Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2 - Team -



ich habe ein kleines Problem, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.



Ich habe gestern Abend die Mitteilung bekommen, dass mein Datenlimit erreicht ist und ich nun bis zum 1.9. mit weniger als 1% der Schnelligkeit surfe.



Soweit, so gut, auch wenn mir dies bisher noch nie passiert ist.



Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich ein von E-Plus übernommener Kunde bin, welcher quasi noch die alten Vertragsdaten hat (200 MB frei, ansonsten Telefon- und SMS - Flat). Komischerweise wurde auch auf dem Telefon bisher allerdings nicht der Anbieterwechsel von E-PLUS auf O2 angezeigt, trotz dessen, dass ich mich an die Briefe und SMS gehalten habe (ausschalten, wenn Nachricht kommt usw.)



Bestandteil meines alten Vertrages ist aber auch, dass ich eben nach Erreichen des Limits weitere 100 MB freigeschalten bekomme, für je 2 Euro. Das ging bis zu 3x. E-Plus schickte hier immer eine SMS und das war´s. Logge ich mich nun hier im Portal ein und gucke mir meine Vertragsdaten an, wird mir auch angezeigt, dass ich die ersten 100 MB bekommen hätte (aktuell sollen von denen 6 MB verbraucht sein). Das Internet ist aber immer noch extrem langsam?!



Kennt jemand vielleicht das Problem und kann mir helfen? Dankeschön im Voraus!!!



Hi Hurvinek,



also laut Datenverbrauch hast Du noch nicht mal Dein normales Standardvolumen aufgebraucht.



Hast Du schon mal im Live-Check nachgesehen ob vor Ort eventuell eine Störung vorliegt oder ähnliches?



Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort