Rechnungsbetrag ist ca. 10 Euro höher als bei base. Warum? Rechnung kann ich nicht einsehen.
Seite 1 / 1
Rechnung sehe ich jetzt. Rabatte werden offensichtlich nicht berücksichtigt.
Hallo Andy1965,
tut mir leid, dass dein Rabatt nicht gegriffen hat. In deinem Datensatz ist er für mich ersichtlich. Ich habe den Fehler nun weitergeleitet und hoffe, dass er schnell korrigiert werden kann.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass dein Rabatt nicht gegriffen hat. In deinem Datensatz ist er für mich ersichtlich. Ich habe den Fehler nun weitergeleitet und hoffe, dass er schnell korrigiert werden kann.
Gruß,
Carina
Moin Andy 1965,
viele wichtige Informationen zu den Rechnungen während der Umstellungszeit (die durchaus Verwirrungspotential haben ;-)) findest du hier:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Grüße, Katja
viele wichtige Informationen zu den Rechnungen während der Umstellungszeit (die durchaus Verwirrungspotential haben ;-)) findest du hier:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.