Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsarchiv

  • June 7, 2016
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Anton Schlehhuber
Besucher:in
Sehr geehrte Damenund Herren

ich brauche eine Rechnung aus dem Archiv und habe leider nach der Umstellung von BASE auf O2 keinen Zugriff auf meine Rechnungen.

Zur Durchführung einer Reparatur meines Handys brauche ich die Rechnung oder den Lieferschein vom Dezember 2014.

Da das Gerät keinerlei Funktion zulässt ist dies sehr dringend.

Bitte senden Sie mir wenn möglich die Rech ungen vom Dezember 2014 auf meinen E-Mail Acount, ****************

meine Mobilfunk-Rufnummer 0178-*****92.

Vielen dank für die Mühen

Anton Schlehhuber

Edit o2_Jessica: Nummer und E-Mail Adresse anonymisiert. Datenschutz.

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • June 7, 2016
Hi Anton Schlehhuber,

bitte beachte zuerst einmal unsere https://

Zitat: Da dies ein öffentliches Forum ist, bitte auf keinen Fall persönliche Daten öffentlich posten. Diese werden nur bei Bedarf angefordert und nur über offizielle o2_Accounts kommuniziert.




Des Weiteren: Das Problem mit den nicht einsehbaren Rechnungen ist in Bearbeitung und soll bis zum 09.06. behoben werden. Sollte es dann nicht der Fall sein melde Dich dann bitte erneut bei uns, dann leiten wir das weiter.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️