Hallo, seit Umstellung auf O2 kann ich meine Rechnungen nicht abrufen ("Der Service steht kurzfristig nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.") Ab wann kann ich diese wieder einsehen? Zudem würde ich gern von O2 Blue M zu O2 Blue L wechseln. Ist das möglich?
Seite 1 / 1
Voraussichtlich geht das die Tage wieder. Melde dich am Freitag wieder, wenn es bis dahin nicht geht.
Hallo, leider funktioniert der Rechnungsabruf heute noch immer nicht:/
Die aktuelle Rechnung kann ich mittlerweile öffnen, aber nicht die vergangenen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.