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Rechnungen und Verbrauch nicht einsehbar

  • May 20, 2016
  • 6 Antworten
  • 457 Aufrufe

MaraJade
Besucher:in
Hallo,

Anfang April bin ich von E-Plus auf O2 umgestellt worden und habe mich dann bei O2online registriert. Ein paar Tage lang konnte ich dann zumindest meine alten Rechnungen von E-Plus einsehen, danach konnte ich jetzt seit Wochen weder Rechnungen noch meinen Verbrauch einsehen.

Wann wird das denn wieder möglich sein?

Meine letzte E-Plus Rechnung konnte ich deswegen noch nicht einmal ansehen, vom Konto abgebucht wurde aber natürlich schon. Wie soll man da seine Rechnungen kontrollieren?

Ich hoffe mir kann hier jemand mitteilen wann die Anzeigen funktionieren werden.

Danke und Gruß.

6 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • May 21, 2016
Hi MaraJade,

schau mal hier  - Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2

Dort steht wie du Zugang zu deinen vorherigen Rechnungen bekommst.

Gruß,

Marc


Ayulina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 21, 2016
Hallo,

es ist ja wirklich schön und gut, dass es vorgefertigte Fragen und Antworten gibt auf die hier verwiesen wird. Schade nur, dass die hier nicht weiter helfen. An der Stelle wo man die Rechnungen einsehen können sollte steht seit Wochen, dass das aus technischen Gründen nicht möglich ist. Ich hätte ja auch echt gern mal meine Rechnungen geprüft, aber seit der Umstellung habe ich da keine Chance mehr.


o2_Marc
  • Team
  • May 22, 2016
Hi Ayulina,

also, wenn du das hier versuchst Neues Zuhause bekommst du die Meldung "aus technischen Gründen nicht möglich"?

Hast du den Link mal über einen alternativen Browser aufgerufen?

Gruß,

Marc


Ayulina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
Hallo,

genau so ist es. Ich kann mich zwar bei mein O2 anmelden und sehe meinen Tarif usw., aber an der Stelle an der man auf die Rechnungen zugreifen könnte, steht die Meldung, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen soll.


MaraJade
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
Genau das Problem meine ich, bei mir kommt bei den Rechnungen auch immer nur:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und die Verbrauchsanzeige zeigt immer 0!

Und das seit Wochen. Da hilft mir auch die FAQ nicht weiter.

Eine E-Plus Rechnung habe ich seitdem bekommen ,denn ich wurde per SMS benachrichtigt. Einsehen kann ich sie aber nicht.

EDIT: Und das passiert mir auch mit verschiedenen Browsern.


o2_Michael
  • Team
  • May 23, 2016
Hallo zusammen,

ich habe die Information bekommen, dass die sich Rechungsbereitstellung leider etwas verzögert. Habr bitte noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße

Michael