Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, die Rechnungen der letzten 4 Monate sind leider falsch, d.h. zu hoch. Wie bekomme ich mein Geld zurück und künftig korrekte Rechnungen? Gemäß Vertrag/Tarif zahle ich 8,50 Euro/Monat.



Hallo,



du könntest bspw. die Rechnungen schriftlich bei der Kundenbetreuung reklamieren und den Sachverhalt schildern.



Weshalb sind die Rechnungen zu hoch?




Ich rate mal: Sie haben mal einen Vertrag abgeschlossen, der eigentlich 10 Euro pro Monat kostet, haben aber 15% Rabatt (für einen Online-Abschluss?) erhalten. Nun hat sich Ihr Vertrag vor vier Monaten  (zum X-ten Mal) automatisch verlängert und der Rabatt wurde nicht mehr eingebucht? Zumindest kenne ich das so, diese älteren Rabatte übertragen sich nicht automatisch.



In der guten alten Zeit konnte man die Hotline anrufen, hat den Rabatt wieder aufgebucht bekommen und die Überzahlung wurde als Guthaben verbucht. Alles war schick. Vielleicht sieht jemand Ihre Anfrage hier und bucht macht das genau so, vielleicht müssen Sie aber auch Ihr Glück mit der Hotline oder dem Chat vesuchen, seid einiger Zeit ist alles anders bei o2.



EDIT: Denke der "Vorredner" hat recht, schriftlich an den Kundenservice dürfte der beste Weg sein.




Deine Antwort