Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen. Diese würde ich gerne mal hochladen um einen Überblick zubekommen nach der Zusammenführung von Eplus zu o2.
WO liegt da bitte das Problem bei Euch?
Seite 1 / 1
Hallo Toni73,
eine o2-Rechnung wurde noch nicht erstellt, du solltest aber online die letzten 6 Rechnungen von Base einsehen können. Bitte klicke bei Bedarf mehrfach auf den Punkt "Rechnungen".
Gruß,
Carina
eine o2-Rechnung wurde noch nicht erstellt, du solltest aber online die letzten 6 Rechnungen von Base einsehen können. Bitte klicke bei Bedarf mehrfach auf den Punkt "Rechnungen".
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
danke für die Antwort. Ich versuche dies schon seit Tagen. Es klappt nicht. Keine Rechnung ist einsehbar. Es steht immer nur da, dass der Service kurzfristig nicht zur Verfügung steht.
Gruß
Toni
danke für die Antwort. Ich versuche dies schon seit Tagen. Es klappt nicht. Keine Rechnung ist einsehbar. Es steht immer nur da, dass der Service kurzfristig nicht zur Verfügung steht.
Gruß
Toni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.