Hallo!
Nach der Umstellung von E-Plus variieren meine Rechnungsbeträge von Monat zu Monat. Bei E-Plus wurden mir monatlich glatt € 25,00 abgebucht -
der Vertrag sollte zu genau diesen Konditionen übernommen werden. Dem ist offensichtlich nicht so.
Im Juli wurden mir € 39,05 abgebucht, im August € 11,86 (wohl um die zu hohe Abbuchung im Juli auszugleichen), im September sollen es nun € 25,45 sein.
Außerdem habe ich seit der Umstellung keine Mailbox mehr, die ich dringend benötige!
Seite 1 / 1
E plus hat mir immer 25 eur monatlich berechnet, da ich 50 eur und 24 Monate lang 25 Euro Gutschrift habe, jetzt bekomme ich eine Rechnung von o2 über 48 eur die ich nicht nachvollziehen kann. Ich bitte um eine Lösung des Problems. Falls Sie den Betrag über 48 eur einziehen werden, werde ich den Betrag rückbuchen müssen.
Hallo AnneCathrin,
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Durch die Umstellung sollen sich natürlich keine Mehrkosten ergeben. Deine Grundgebühr beträgt 24,97 EUR monatlich. Die Mehrkosten in den August und September-Rechnungen sind durch Verbindungskosten außerhalb deiner Flatrates entstanden.
Und funktioniert deine Mailbox inzwischen wieder?
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Durch die Umstellung sollen sich natürlich keine Mehrkosten ergeben. Deine Grundgebühr beträgt 24,97 EUR monatlich. Die Mehrkosten in den August und September-Rechnungen sind durch Verbindungskosten außerhalb deiner Flatrates entstanden.
Und funktioniert deine Mailbox inzwischen wieder?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.