Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen

  • June 8, 2016
  • 4 Antworten
  • 184 Aufrufe

Uta65
Besucher:in
Beitrag ins korrekte Unterforum verschoben (andante)

Hallo. Seit der Umstellung von base zu o2 bekomme ich keine Rechnung mehr. Seitdem steht nur geschrieben: Daten konnten nicht geladen werden. Es ist jeden Monat ungewiss, was vom Konto abgebucht wird. Wird das ein Dauerzustand? Wenn ja, werde ich die Einwilligung zur Abbuchung widerrufen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 8, 2016
Das ist kein Dauerzustand und sollte die Tage behoben sein. Falls du bis Freitag keinen Zugriff hast, melde dich wieder hier.


Uta65
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
Immer noch dasselbe: Fehler beim Abruf der Daten. Und Freitag war gestern


Cavo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
Ich habe dasselbe Problem.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 13, 2016
Hallo @Uta65,

Hallo @Cavo,

ich habe eben gesehen, dass die Rechnung auch mir noch nicht ersichtlich sind. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld, die Rechnungen werden in Kürze bereitgestellt.

Weitere Infos zur Bereitstellung:

https://

Viele Grüße ☺️

Michi