Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hey,



ich bin es wieder. Zuerst einmal danke für die Rechnung. Das Problem jetzt ist. Die Rechnung 1094133240/05 vom 09.06.16 ist zu hoch.



Es sollte nicht mehr wie vorher (ca. 18 €) gezahlt werden.



Habe jetzt eine Rechnung über 20€ von Base und eine Rechnung von O2 über 37 €.Das sind 40 € mehr als üblich.



Ich denke hier ist Erklärungsbedarf.Der Betrag wird ja auch erst am 17.6. abgebucht.Also ich seh das so: Lass uns erstmal abbuchen und den Rest sehen wir später. Haben doch ne Einzugsermächtigung.



Find ich persönlich nicht toll. Sollte schnellstens abgestellt werden. Das ist kein guter Kundenumgang. Bin mal auf die Erklärung gespannt, wie es hierzu kommen kann und wie das Problem Kundenfreundlich  gelöst wird.



Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:   https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/



  Weitere Infos:  https:///docs/DOC-3009



Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



https://



Ich sperre daher diesen Thread nun.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>