Ich versuche es jetzt noch ein drittes und letztes Mal: Beim Wechsel meines Tarifes wurden mir 19,99 € Tarifwechselgebühren belastet. Jedoch stand in der Umstellungsmaske das diese entfällt. Auch in meiner App stehen diese 19,99 € als Discount. Belastet sind sie dennoch!
Also nächste Woche die Abbuchung einfach zurückgeben? Mir antwortet ja leider niemand oder geht ans Telefon...
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Wenn du die Lastschrift widerrufst, kann dir dafür eine Gebühr berechnet werden und wenn du richtig pech hast, schuldest du o2 nicht nur diese Gebühr, sondern auch noch die Portierungskosten. Kann gut möglich sein, dass das systembedingt schief gelaufen ist und es deswegen dir berechnet wurde.
Wenn das so ist, dann solltest du eine Gutschrift erhalten auf der nächsten Rechnung, sodass das rein rechnerisch kostenfrei war die Portierung. Dazu musst du aber erstmal den Kundensupport diesbezüglich aufmerksam machen.
Zum Schluss bitte ich dich, zu einem Anliegen nicht mehrere Threads zu eröffnen. Daher werde ich diesen hier nun auch schließen und dein anderen, ersteren Thread offen lassen, siehe: https://
Wenn das so ist, dann solltest du eine Gutschrift erhalten auf der nächsten Rechnung, sodass das rein rechnerisch kostenfrei war die Portierung. Dazu musst du aber erstmal den Kundensupport diesbezüglich aufmerksam machen.
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