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Warum O2
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Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von o2 im Juni weil ich mein Vertrag kündigen wollte wurde mir ein neuer Vertrag für 20 Euro  angeboten der ab Juli gültig sein sollte damit ich Kunde bleibe. Jetzt bekomme ich eine Rechnung von 34 Euro wie kann das sein. Unter anderem wurde meine Rechnung gesplittet was ich ebenfalls nicht verstehe. Wo ist jetzt der Fehler? Das Gespräch wurde aufgezeichnet.



Vergleiche die Rechnung mit der Mail, die du nach der Verlängerung erhalten hast, das was falsch ist, reklamieren




Habe die Mail nicht mehr glaub ich aber das Gespräch wurde ja telefonisch aufgezeichnet das muss doch reichen.




Im Internet bei o2 steht mein Vertrag ja auch für 29,99 mit 10 Euro Gutschrift monatlich und jetzt bekomme ich eine Rechnung von 34 Euro.




Dann ein Fax nach Nürnberg und reklamieren, oder wenn du 1-3 Wochen Zeit hast, wird sich ein Mod das anschauen.




Hallo @sood-de,



die abgesprochenen Rabatt von 10,00 € erhälst du. Der Rechnungsbetrag kommt zustande, weil der Tarifwechsel im Rechnungslauf durchgeführt wurde. Der o2 Blue all in L wurde Anteilig bis zum 13.07. berechnet und der neue Tarif o2 Blue All in M Anteilig ab dem 14.07. bis zum 31.07. Auch der Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr ist in der Rechnung aufgeführt. Ich erkenne hier also keinen Fehler.



Du kannst hier deine Rechnung online einsehen: Mein o2



Beste Grüße



Markus




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