Habe auf meine letzte Rechnung eine Position gefunden die ich mir mich erklären kann. Ich habe auch keinen Einzelverbindungsnachweis bekommen der das erklären könnte.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo,
wie nennt sich denn die unerklärbare Position?
wie nennt sich denn die unerklärbare Position?
Verbindungen
aber ohne irgendwelche Auflistung für welche Verbindungen
aber ohne irgendwelche Auflistung für welche Verbindungen
Hallo @Andretti98 ,
da kein Einzelverbindungsnachweis vorliegt, kann auch ich nicht sehen, welche kostenpflichtigen Verbindungen Du geführt hast.
Ich habe Dir für die Zukunft die Erstellung des Nachweises eingerichtet, rückwirkend ist dies leider nicht möglich.
Beste Grüße,
Karen
da kein Einzelverbindungsnachweis vorliegt, kann auch ich nicht sehen, welche kostenpflichtigen Verbindungen Du geführt hast.
Ich habe Dir für die Zukunft die Erstellung des Nachweises eingerichtet, rückwirkend ist dies leider nicht möglich.
Beste Grüße,
Karen
Dankeschön. Aber trotzdem ist das nicht gut das ich eine Aufklärung über die entstandenen Kosten bekomme.
Es ist mir außerdem noch aufgefallen das auf der Rechnung mein ADAC Mitgliedsrabatt nicht berücksichtigt wurde. Ich habe das eigentlich bei bei Vertragsumstellung von Base auf o2 veranlasst. Bei meinen anderen MobilfunkVertrag bei o2 hat es geklappt.
Ich bitte sie schnell um Klärung, weil es ja schon einige Monate jetzt her ist.
MfG
Es ist mir außerdem noch aufgefallen das auf der Rechnung mein ADAC Mitgliedsrabatt nicht berücksichtigt wurde. Ich habe das eigentlich bei bei Vertragsumstellung von Base auf o2 veranlasst. Bei meinen anderen MobilfunkVertrag bei o2 hat es geklappt.
Ich bitte sie schnell um Klärung, weil es ja schon einige Monate jetzt her ist.
MfG
Hallo @Andretti98 ,
Deine Frage bezieht sich auf die Rufnummer, mit der Du Dich hier im Forum registriert hast?
Beste Grüße,
Karen
Deine Frage bezieht sich auf die Rufnummer, mit der Du Dich hier im Forum registriert hast?
Beste Grüße,
Karen
Hallo.
Ja. Es bezieht sich auf die Nummer mit der ich mich regestriert habe.
MfG
Andre
Ja. Es bezieht sich auf die Nummer mit der ich mich regestriert habe.
MfG
Andre
Hallo @Andretti98 ,
da Du diese Rufnummer aktiv in einen o2 Vertrag umgestellt hast, sind die Rabatte, die Du bei BASE hattest, entfallen.
Beste Grüße,
Karen
da Du diese Rufnummer aktiv in einen o2 Vertrag umgestellt hast, sind die Rabatte, die Du bei BASE hattest, entfallen.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
Das kann nicht sein. Bei meinen anderen Vertrag wurde von einem Base in einem o2 Vertrag alles umgewandelt. Und so sollte es auch bei diesem Vertrag passieren. Mir wurde von der Kundenbetreung es auch versprochen das dies auch passiert. Und nun schreiben Sie mir das.
MfG
P.S. Sollte das jetzt nicht mehr möglich sein, werde ich diesen und meinen anderen Vertrag zum nächstmöglichen Termin bei o2 kündigen.
Mich nervt es an das ich wegen jedem Kleinkram hinterher diskutieren muß. Sowas hatte ich bei Base und der Telekom nicht.
Das kann nicht sein. Bei meinen anderen Vertrag wurde von einem Base in einem o2 Vertrag alles umgewandelt. Und so sollte es auch bei diesem Vertrag passieren. Mir wurde von der Kundenbetreung es auch versprochen das dies auch passiert. Und nun schreiben Sie mir das.
MfG
P.S. Sollte das jetzt nicht mehr möglich sein, werde ich diesen und meinen anderen Vertrag zum nächstmöglichen Termin bei o2 kündigen.
Mich nervt es an das ich wegen jedem Kleinkram hinterher diskutieren muß. Sowas hatte ich bei Base und der Telekom nicht.
Hi Andretti98,
die damaligen Konditionen werden wir dir mit diesem Tarif nicht buchen können. Du hast aber ab der Umstellung auch eine Bestätigung erhalten, die die Konditionen des Tarifes nochmal auflistet.
Beachte bitte auch, dass die Umstellung im Dezember erfolgte. Selbst die Widerrufsfrist ist daher bereits überschritten.
Gruß,
Marc
die damaligen Konditionen werden wir dir mit diesem Tarif nicht buchen können. Du hast aber ab der Umstellung auch eine Bestätigung erhalten, die die Konditionen des Tarifes nochmal auflistet.
Beachte bitte auch, dass die Umstellung im Dezember erfolgte. Selbst die Widerrufsfrist ist daher bereits überschritten.
Gruß,
Marc
Hallo,
In einem 19.99 Euro Tarif war es möglich und in einem 29.99 Euro Tarif nicht. Da passt ja irgendwas nicht. Zwecks im Dezember der Umstellung. Wenn der Herr von der o2 KundenHotline mir das per Telefon zugestimmt hat mit dem adac RechnungsRabatt von 10% als Mitglied bin ich davon ausgegangen das es auch alles seinen Weg geht. Bei meinen anderen Vertrag funktionierte es ja auch mit dem Rabatt.
Aber wie gesagt, werde ich dadurch meine Konsequenzen ziehen und zum nächst möglichen Zeitpunkt beide Verträge kündigen.
MfG
Andretti98
In einem 19.99 Euro Tarif war es möglich und in einem 29.99 Euro Tarif nicht. Da passt ja irgendwas nicht. Zwecks im Dezember der Umstellung. Wenn der Herr von der o2 KundenHotline mir das per Telefon zugestimmt hat mit dem adac RechnungsRabatt von 10% als Mitglied bin ich davon ausgegangen das es auch alles seinen Weg geht. Bei meinen anderen Vertrag funktionierte es ja auch mit dem Rabatt.
Aber wie gesagt, werde ich dadurch meine Konsequenzen ziehen und zum nächst möglichen Zeitpunkt beide Verträge kündigen.
MfG
Andretti98
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.