Hallo,
ich bin ebenfalls betroffen und habe nun eine viel zu hohe Rechnung:
Bisher bei Base 17 Euro, nun sollen bei O2 offenbar 28 Euro fällig werden.
Ich bitte um Korrektur.
Vielen Dank
MfG
RTM
Seite 1 / 1
Hi RTM,
schaue mal hier. https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Die Merhkosten bekommst du natürliche wieder erstattet. Voraussichtlich wird dies in der kommenden Rechnung passieren.
Gruß,
Marc
schaue mal hier. https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Die Merhkosten bekommst du natürliche wieder erstattet. Voraussichtlich wird dies in der kommenden Rechnung passieren.
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe auch das Problem mit der Base Gutschrift aus dem Mai 2016. Statt mir diese Gutschrift zu erstatten wurde der Betrag von 15,50€ erst mal auf die Rechnung von O2 im Mai aufgedrückt. Somit ist der Betrag von 39,42€ abgebucht worden statt 23,92€ (monatlicher Gesamtbeitrag bei Base).
Nun habe ich heute meine Rechnung von Juni 2016 gedownloadet und da steht der "normale Gesamtbetrag" von 23,92€, welcher ja auch richtig ist. Aber wo ist die Gutschrift von Base, von Mai 2016, von 15,50€? Diese wird auch nicht mehr auf der heutigen Rechnung ausgewiesen!
Bitte da mal um eine Antwort.
Was mir auch nicht gefällt, das man die Kundenbetreuung absolut nicht ans Telefon bekommt. Würde man das nämlich schaffen hätte ich wahrscheinlich schon eine Antwort auf die obige Frage, die mir plausibel erscheint.
Ich persönlich finde diesen Vorgang, um eine Nachricht zu senden, an die KD viel zu unübersichtlich.
Da ich auch schon gelesen habe, dass die Antworten auf sich warten lassen, bin ich ja mal gespannt wann ich eine Nachricht bekomme auf mein Frage.
Trotzdem noch einen angenehmen Tag und viele Grüße
Ines Collin
ich habe auch das Problem mit der Base Gutschrift aus dem Mai 2016. Statt mir diese Gutschrift zu erstatten wurde der Betrag von 15,50€ erst mal auf die Rechnung von O2 im Mai aufgedrückt. Somit ist der Betrag von 39,42€ abgebucht worden statt 23,92€ (monatlicher Gesamtbeitrag bei Base).
Nun habe ich heute meine Rechnung von Juni 2016 gedownloadet und da steht der "normale Gesamtbetrag" von 23,92€, welcher ja auch richtig ist. Aber wo ist die Gutschrift von Base, von Mai 2016, von 15,50€? Diese wird auch nicht mehr auf der heutigen Rechnung ausgewiesen!
Bitte da mal um eine Antwort.
Was mir auch nicht gefällt, das man die Kundenbetreuung absolut nicht ans Telefon bekommt. Würde man das nämlich schaffen hätte ich wahrscheinlich schon eine Antwort auf die obige Frage, die mir plausibel erscheint.
Ich persönlich finde diesen Vorgang, um eine Nachricht zu senden, an die KD viel zu unübersichtlich.
Da ich auch schon gelesen habe, dass die Antworten auf sich warten lassen, bin ich ja mal gespannt wann ich eine Nachricht bekomme auf mein Frage.
Trotzdem noch einen angenehmen Tag und viele Grüße
Ines Collin
Hallo ICC,
tut mir leid, dass du an der Hotline nicht durchgekommen bist. Es gab leider bei der Übertragung der Gutschrift eine Verzögerung, so dass diese erst mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann. Bitte entschuldige die Verzögerungen.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du an der Hotline nicht durchgekommen bist. Es gab leider bei der Übertragung der Gutschrift eine Verzögerung, so dass diese erst mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann. Bitte entschuldige die Verzögerungen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.