Warum muss ich jetzt knapp 10,00 € mehr bezahlen, als bei meinem Base-Vertrag? Mir wurde zugesichert, dass sich bei dem Preis nichts ändert. Ich bin total sauer darüber, da ich keinen Vertrag von knapp 30,00 € haben wollte. Mit meinem Base-Vertrag in Höhe von 20,92 € bin ich total zufrieden gewesen.
Seite 1 / 1
Bei meinem Mann und bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Jeweils 20,-€ zu viel.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Warum sich das im Umstellungsmonat momentan so darstellt wird hier erklärt:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße, Katja
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße, Katja
Hallo Katja! Vielen Dank für die Antwort!
Jedoch bezweifle ich, dass dies der Grund ist. Wir haben damals eine monatliche Gutschrift für die Vertragsverlängerung erhalten. Diese ist in der neuen Rechnung gar nicht ausgewiesen und die Rechnung wurde auch in voller Höhe belastet. Das sind mal eben 40€ mehr als sonst. Also auch keine Gutschrift bei Base.
Jedoch bezweifle ich, dass dies der Grund ist. Wir haben damals eine monatliche Gutschrift für die Vertragsverlängerung erhalten. Diese ist in der neuen Rechnung gar nicht ausgewiesen und die Rechnung wurde auch in voller Höhe belastet. Das sind mal eben 40€ mehr als sonst. Also auch keine Gutschrift bei Base.
Wurde denn die letzte Rechnung von Base schon erstellt? Auf welchen Zeitraum bezieht sich die o2-Rechnung?
Der Rechnungszeitraum ist vom 06.05.-31.05.
Kann es also sein, dass wir von Base noch eine Erstattung erhalten?
Dann fehlt noch die Baserechnung vom 01.05. bis 05.05. Dort wird die komplette monatliche Gutschrift auftauchen. Bei einigen hier im Forum ist die Rechnung inklusive Gutschrift auch schon da.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.