Ich wurde am 11. Mai von E-Plus auf Base umgestellt, dabei gab es keine Probleme.
So bei einem Bekannten, welcher etwa zeitgleich umgestellt wurde, wurde sein zuzahlender Betrag am Monatsanfang (3 oder 4 Juni) abgebucht. Nun bei mir hingegen wurde mein Rechnungsbetrag immernoch nicht abgebucht.
Da wir schon den 14 Juni haben wollte ich mal nach hören was denn da los ist?
Seite 1 / 1
Auf O2 umgestellt *
Hast du schon eine neue nRechnung erhalten? Falls ja was steht dort wann abgebucht werden soll?
Gruß
Gruß
Ich habe Ende Mai eine SMS erhalten, dass meine Rechnung nun online sei. Seitdem schaue ich jeden Tag, aber es steht dort immer, dass ein Fehler beim Server aufgetreten sei und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal schauen soll.
Hallo Ajenni10,
bitte beachte dazu folgende Infos:
https://
Gruß,
Carina
bitte beachte dazu folgende Infos:
https://
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.