Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung wird nicht abgebucht

  • June 12, 2016
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

Ajenni10
Besucher:in
Ich wurde am 11. Mai von E-Plus auf Base umgestellt, dabei gab es keine Probleme.

So bei einem Bekannten, welcher etwa zeitgleich  umgestellt wurde, wurde sein zuzahlender Betrag am Monatsanfang  (3 oder 4 Juni) abgebucht. Nun bei mir hingegen wurde mein Rechnungsbetrag immernoch nicht abgebucht.

Da wir schon den 14 Juni haben wollte ich mal nach hören was denn da los ist?

Lösung von o2_Carina

Hallo Ajenni10,

bitte beachte dazu folgende Infos:

https://

Gruß,

Carina

4 Antworten

Ajenni10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2016
Auf O2 umgestellt *


Sandroschubert
Legende
Hast du schon eine neue nRechnung erhalten? Falls ja was steht dort wann abgebucht werden soll?

Gruß


Ajenni10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2016
Ich habe Ende Mai eine SMS erhalten, dass meine Rechnung nun online sei. Seitdem schaue ich jeden Tag, aber es steht dort immer, dass ein Fehler beim Server  aufgetreten sei und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal schauen soll.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • June 13, 2016
Hallo Ajenni10,

bitte beachte dazu folgende Infos:

https://

Gruß,

Carina