Hallo,
ich versuche seit mehreren Monaten meine Rechungen von diesem Jahr runter zu laden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Service zur Zeit nicht zur Vefügung steht. Nun kann ich sogar nur noch ab April die Rechungen runterladen und brauche aber für die Steuererklärung ab Januar die Rechnungen. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Vereinzelt hat der Download geklappt. Dabei habe ich festgestellt, dass eine Gutschrift nicht berücksichtigt wurde und die Rechnung zu hoch war. Ich kann nirgendwo eine Kontakt-Telefon-Nr finden. Wie kläre ich das. Möglicherweise betrifft das auch noch weitere Rechnungen, die ich ni8cht runterladen kann.
Bei EPlus war das alles irgendwie viel übersichtlich und kundenfreundlicher gestaltet.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Nicole
Seite 1 / 1
In der Übersicht werden nur die letzten 6 Monate angezeigt. Wenn du eine Rechnung davor benötigst kann man diese kostenpflichtig bei der Kundenhotline beantragen.
Tipp: Versuche die letzten 6 Rechnungen per Handy zur downloaden über die o2 App.
Tipp: Versuche die letzten 6 Rechnungen per Handy zur downloaden über die o2 App.
Es kann doch nicht sein, dass ich aufgrund technioscher Problem die Rechnungen ständig nicht runterladen kann (noch nicht mal die letzten 6 Monate) und soll jetzt die Rechnungen kostenpflichtig beantragen.
Gibt es eigentlich sowas wie einen telefonischen Support?
Gibt es eigentlich sowas wie einen telefonischen Support?
Kundenbetreuung 089 78 79 79 400.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.