Hallo,
nach meinem Wechsel von Base zu O2, habe ich gestern meine erste Rechnung von O2 erhalten.
Leider stimmt diese nicht.
Es fehlen die mit Base vereinbarten Rabatte von 15,50 und 20,00 Euro
Meine Kundennummer lautet: 6027309757
Ich bitte um Überprüfung und Gutschrift
Ich habe zusätzlich das Problem, das ich die Rechnungen über das Portal nicht aufrufen kann
Es kommt immer die Fehlermeldung:
"Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Gruß
Ralf
Seite 2 / 2
und noch eine Frage, warum ist für Juli nicht die volle Gutschrift berechnet worden sondern nur anteilig ?
Hallo Springer67,
leider kam es bei der Übertragung des Guthabens zu einer Verzögerung. Somit kann dein Guthaben über 33,18 EUR erst mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. Bitte entschuldige die Verzögerungen.
In deiner aktuellen Rechnung ist jedoch nichts mehr anteilig berechnet worden. Ich kann dort keine unvollständigen Rabatte sehen. Was eben noch fehlt ist die Gutschrift von Base, die mit deiner nächsten Rechnungen verrechnet wird.
Gruß,
Carina
leider kam es bei der Übertragung des Guthabens zu einer Verzögerung. Somit kann dein Guthaben über 33,18 EUR erst mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. Bitte entschuldige die Verzögerungen.
In deiner aktuellen Rechnung ist jedoch nichts mehr anteilig berechnet worden. Ich kann dort keine unvollständigen Rabatte sehen. Was eben noch fehlt ist die Gutschrift von Base, die mit deiner nächsten Rechnungen verrechnet wird.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.