Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich kann weder meine Rechnung runterladen noch die Einzelverbindungen ansehen. Bei der Kundenhotline werde ich auf die Homepage verwiesen und hier klappt nichts. Das ist ein ewiger Kreislauf.



Auch ist ein Betrag abgebucht, der mir als sehr hoch erscheint - bisheriges Highlight! Bei Vertragsdaten taucht plötzlich ein ganz anderer Betrag als mtl. Gebühr auf. Das ist das schlechteste Ergebnis einer Konzernübernahme oder Integration.



Es ist ja schön, dass die Abbuchungsermächtigung übernommen wurde, aber ich würde schon ganz gern wissen, was wofür abgebucht wird.



In meinen Vertragsdaten finde ich auch nichts über die Kündigungsfrist - normalerweise ist die in den Vertragsdaten enthalten (bei anderen Unternehmen).



So, nun sende ich diese Frage wohl ins Nirwana und warte ab, denn was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. O2 - you can do - aber nicht als Kunde!



Gruß NN



Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:  https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/



Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009



Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.



Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen.




Deine Antwort